Flex111 Vielleicht würde es schon reichen, wenn Rangnick sich ein paar Trainings ansieht und Spiele analysiert und danach Management und Trainerstaff seine Analyse und Lösungen präsentiert. Alles natürlich im Sinne einer gut gefüllten Pipeline für das Nationalteam.

Einen Obmann Mario Bichler braucht’s, dann geht er von sich aus. 😅😅😅😅

Wenn alles halbwegs gut läuft, dann haben wir in den nächsten 14 Monaten wirkliche Highlights vor uns. Meisterschaft, neue championsleangue mit 8 unterschiedlichen Gegnern und wenn Arsenal mitspielt eine Klub-wm in Amerika.
Das heißt aber auch, dass wir jetzt langsam dafür bereit und einen erkennbaren klaren Plan haben sollten. Damit meine ich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft. Leider sehe ich dass wir in richtiges Dilemma laufen.
Trauen wir Struber dies zu ? Ich nicht.
Aber was wäre die Alternative? Trainerwechsel jetzt sofort (höchst unwahrscheinlich), nach dem Meistertitel (auch unwahrscheinlich), nach einem überschaubaren Herbst dann in der Winterpause (das wird es wohl sein). Aber was heißt dies für die aktuelle Mannschaft mit all ihren individuellen Ambitionen. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Ich hoffe ich täusche mich.

Meine bedauerlicherweise größte Hoffnung ist, dass irgendein fetzendepperter Scheichklub den Strubsi mit Geld zuscheißen will und wir “ihm keine Steine in den Weg legen wollen” - obwohl, so gern wie der Berni den Strubsi hat, bin ich mir nicht einmal sicher, ob er ihn überhaupt gegen Ablöse ziehen ließe?

    Er mag sich bitte endlich schleichen. Dieser viertklassige U13-Trainer. Dieser motorisierte Phrasendrescher. Dieser potentielle Rapid-Trainer.

    Das Momentum vom wichtigen Sieg letzten Sonntag voll mitgenommen. Super Strubsi!

    Es ist mehr als nur Feuer auf dem Dach - Die Meisterschaft ist in Gefahr.

    Wenn wir heuer ↉ Titel holen wollen, dann bitte Seonbuchner genau so weitermachen und einfach nicht handeln. Sch**ß Freunderlwirtschaft/Spetzlpartie!

    Da tun sich große Franco Foda-Nationalmannschafts-Vibes auf. Auf diesen Tintifax hört doch keiner mehr.

    Die Mannschaft is hinich, bist du gelähmt.
    Da passt mittlerweile gar nichts mehr, anders ist der obligatorische Zusammenbruch jedes Mal nachdem wir in Führung gehen nicht mehr zu erklären.
    Der Inhalt der Wintervorbereitung würde mich interessieren, seither ist statt einer Steigerung das Gegenteil zu sehen, wir werden sukzessive schlechter und wirken noch weniger wie eine Einheit. Freue mich schon auf die Sommervorbereitung mit Magic Strubsi, bin schon gespannt wie viel Downside Potential noch möglich ist 😱

      Die Mannschaft spielt doch gegen struber, oder wie ist es zu erklàren dass rapid zurückkommt ins spiel nach unserer führung!

        GehtdiNixau Der Inhalt der Wintervorbereitung würde mich interessieren, seither ist statt einer Steigerung das Gegenteil zu sehen

        wir haben wochenlang das 3-4-2-1 trainiert, nur um dann nach 3 Spielen wieder zur Raute zu wechseln.
        Die Trainingswochen fehlen uns jetzt leider, aber mit der nächsten Vorbereitung wird es dann besser.

        Strubers neue “Waffen” im Frühjahr, die Standards und Fernando, sind jetzt auch hinfällig. Das ist eigentlich noch tragischer als der verspielte Sieg. Seh die Chancen auf den Meistertitel nach heute bei 50:50.

        “Wir müssen wieder ins Gewinnen kommen”.

        Es redet soviel Scheisse, das tut halt jedes Mal weh.
        Und ja, die Kicker sind vielleicht mehr so gut wie wir es mal hatten.
        Aber so eine Grütze Woche für Woche abzuliefern, da soll er sich endlich auch mal selber hinterfragen!
        Wenn der intern so redet, habe ich schon mal erwähnt, wer nimmt den bitte ernst????

          Alleine wenn man Klauß hört, und vorher den direkten Vergleich zu Struber noch in den Ohren hat.
          Oida, was ein Niveauunterschied.

            Ultimate84
            Struber ist leider realitätsfremd, so wie es scheint. Was soll so eine Aussage!?

            Wäre doch sein Job die Mannschaft genau so einzustellen, damit man genau das schafft! Aber der dürfte sich wirklich 0 selber hinterfragen bzw. reflektieren.

            Noch dazu wenn man zu Hause eine Führung kurz vor Schluss nicht für ein paar Minuten halten kann.. also bitte.

            Er redet immer von müssen oder von dies/das habe gefehlt. Ist ja alles schön und gut. Aber er schafft es nicht, die Mannschaft so einzustellen, dass solche Sachen nicht mehr fehlen bzw gute Spiele gezeigt und dementsprechend uns würdige Ergebnisse eingefahren werden.