Gerhard Struber | beurlaubt
PatientZero immerhin, wenn es etwas positives heute gibt, dann diese erkenntnis.
- Bearbeitet
MenascHe ich sehe im gegensatz zu den meisten hier herinnen höre ich nur leere worthülsen. bullshit bingo für fußballinteressierte.
das einzige, das zählt, ist die leistung am platz.
naja, heute war eben PK, Struber kann nicht 3 Journalisten anpressen, umgrätschen und dann schreien “Das ist unser Fußball”.
Auch wenn es bei manchen durchaus angebracht wäre.
oder anders: heute blieben ihm halt nur Worte, spätestens ab Sonntag muss er sich dann auch an den Taten messen lassen. Bisschen Zeit darf man ihm dann aber schon auch geben.
MenascHe ich höre im gegensatz zu den meisten hier herinnen nur leere worthülsen. bullshit bingo für fußballinteressierte.
Ernste Frage und keine Kritik oder so:
Was hättest Du Dir heute konkret für Aussagen erwartet/gewünscht?
Ich hab in meinem Leben schon so einige PKs erlebt, nicht nur bei unserem Verein. Und in Summe sind da selten mehr als “Worthülsen” gekommen, grad bei Trainerbestellungen. Ich wüsste auch nicht was er aktuell viel mehr sagen soll, er kennt ja Spieler und Staff noch gar nicht. Und seine Vorstellungen von Fußball hat er immerhin skizziert.
Ich kann verstehen, dass du bei der Personalie skeptisch bist, aber was Du da heute anderes/mehr erwartet hast, würd mich tatsächlich interessieren
Vor der PK war ich Struber relativ neutral gegenübergestellt. Die komplette Ablehnung konnte ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem mit teils einfach nicht haltbaren Argumenten. Ein Trainer, der aus 2 von 4 Verträgen rausgekauft worden ist, kann kaum “überall gescheitert” sein.
Der Einschätzung unserer sportlichen Führung vertraue ich da schon soweit und wenn Leute wie ein Rangnick etwas von Struber halten, wird er schon kein komplettes Nockabatzl sein.
Aber alleine, dass durchaus angekommen ist, dass viele Fans wieder anderen Fußball sehen wollen und dieser auch angekündigt wurde, verursacht einen leichten Hype bei mir
Ultimate84 Struber kann nicht 3 Journalisten anpressen, umgrätschen und dann schreien “Das ist unser Fußball”.
Struber findet den Kader sexy und BS hat seine Flitterwochen mit ihm verbracht.
Das wird schon was ;-)
Finde es war, wie hier eh schon erwähnt, ein sehr sympathischer Auftritt der Drei.
Dass BS und Struber in ihren neuen Aufgaben ein echtes Highlight ihrer Karriere sehen und ordentliche Vorfreude haben kann schon noch mal einen richtigen Schub bringen.
PatientZero Generell eine sehr lockere Athmosphäre bei der Pressekonferenz, hätte ich so nicht erwartet.
Was hast du denn für eine Stimmung erwartet?
Herzlich willkommen Gerhard bei deinem Herzensclub.
was ich jetzt so gehört habe nebenbei, war das eine richtig sympathische Vorstellung von ihm.
Aphox Ernste Frage und keine Kritik oder so:
Was hättest Du Dir heute konkret für Aussagen erwartet/gewünscht?
Ich glaub es geht eher darum, dass man eine PK nicht überbewerten sollte, schon garnicht eine Antritts-PK in der der neue Coach in Salzburger Dialekt genau das sagt, was jeder hören will.
Dass Steuber heute sympathisch rübergekommen ist, ist schön, in Liefering ist er ua am menschlichen gescheitert, also warten wir einfach ab, ob die Taten den Worten das Wasser reichen können.
Der Vorteil bei der Vorbereitung für Struber ist, dass er sich die Spiele unter Jaissle auch in doppelter Geschwindigkeit ansehen kann und bei dem Schlafwagenfußball trotzdem alles super mitbekommt.
Habe die PK nicht gesehen, daher erneut und verdientermaßen ein GROSSES DANKESCHÖN an @Chriti12 fürs Tickern.
Und jetzt lassen wir Struber erstmal hackeln und geben wir ihm etwas Zeit das umzusetzen was er ankündigt. Gucci-Matze hat sich schmählich verabschiedet und hat wohl wirklich nur gewartet bis das erstbeste Angebot von XY daher flattert. Daher ist mir ein Einheimischer für den wir ( lt eigener Aussage ) der Höhepunkt der Karriere sind und vor allem Bock auf den Job hat 100x lieber.
Was Struber in der Vergangenheit falsch gemacht hat lässt sich eh nicht ungeschehen machen. Aber man sollte den Leuten auch mal eine 2.Chance geben. Bin nach den Worten auf der PK nicht euphorisch sondern sehr gespannt ob bzw wie schnell man Strubers Handschrift sehen wird.
HunglikeHodor Ich finde aber, dass man die PK schon mit denen von Jaissle vergleichen kann und das ist mMn ein Unterschied wie Tag und Nacht.
HunglikeHodor Naja aber ist das nicht bei Jeder Trainervorstellung, SD-Vorstellung etc. so?
Sagt doch jeder Trainer das gleiche: Freue mich hier zu sein, will die Menschen begeistern, erfolgreich sein usw.
Warum ist das jetzt genau bei Struber ein Problem bzw. wird negativ ausgelegt?
HunglikeHodor warten wir einfach ab, ob die Taten den Worten das Wasser reichen können.
Sehe ich auch so. Und an nichts anderem soll und wird er auch gemessen werden!
Herbert-Ayahuaska es war trotz allem ein unerwarteter und kurzfristiger Trainerwechsel und Seonbuchner musste auch früher als erwartet bei einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen. Ich sag einmal so, ich finde sein Auftreten jetzt schon professioneller als Freund in seinen ersten beiden Jahren.
Reiter kann die geballte Faust in der Tasche gut verstecken, da dringt mMn nur das nach außen, was er auch will. Dass er auf den fehlenden Unterhaltungswert im Spiel einging, werte ich daher sehr positiv.
Struber ist in erster Linie dankbar für die Gelegenheit und kann ohne die Vorbereitung intensiv verfolgt zu haben, geschweige denn Staff und Spieler kennengelernt zu haben, ja noch gar nichts Substanzielles sagen - auch wenn er wollte.
hat wer das wac system noch im kopf?
ist unser spielermaterial ausreichend für die spielidee vom struber?
Gut, die Latte lag auch nicht so hoch.