aesop_raconteur probieren wir es jetzt mit umgekehrter Psychologie
Gerhard Struber | beurlaubt
himmlisch1982 Nein, ich meine das todernst. Heute kann ich endlich meine wahre Identität preisgeben: Ich bin der Zeugwart von Austria Salzburg.
Woher ist denn die Info, dass es überhaupt eine PK geben soll morgen?
Und sollte tatsächlich eine stattfinden kann die Info nur entweder “Struber weg” oder “Struber im Sommer weg” lauten (quasi wie bei den Bayern). Alles andere würde keine PK rechtfertigen.
gizmo wiss ma ned, @hofinger89 macht es spannend
- Bearbeitet
gizmo Und sollte tatsächlich eine stattfinden kann die Info nur entweder “Struber weg” oder “Struber im Sommer weg” lauten (quasi wie bei den Bayern).
Struber zur lame Duck zu machen, indem man den Abgang im Sommer morgen verkündet, wäre mal maximal schwindlig. Die Spieler hören ja jetzt schon nicht auf ihn.
chrischinger86 Was der Lehrmeister CF macht kann ja für den Lehrling BS nicht falsch sein
mbonheur und weder SN, Salzburg24
Wird eine Ente sein
chrischinger86 ich sag ja nicht, dass ich das gut heiße, aber eine PK um zu verkünden, dass er bleibt macht ja überhaupt keinen Sinn. Sofern es überhaupt eine gibt.
Es wird doch gar keine PK geben?
Der @hofinger89 weiß auch wie es geht hier drin für Wirbel zu sorgen? Schaut mal kurz rein und lässt den Dingen seinen Lauf, …
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vereinsspitze zum Gespräch zamsitzt und dann zum Schluss kommt, wir machen weiter so. Wenn dem so ist, sind wir auf dem besten Weg ins Verderben
mbonheur “Viele Spieler waren weit weg von ihrer Normalform. Der Trainer ist messerscharf unterwegs.” - Was genau macht denn der Struber, wenn er messerscharf unterwegs ist? Spieltaktisch auf die die jeweilige Situation die ihm der gegnerische Trainer (in Österreich!) als Aufgabe stellt, sehe ich nicht viel Kreatives oder Schlaues.
Da wird er sich kämpferisch zeigen können so viel er will - outcoached bleibt outcoached
Blackbenz messerscharf
Dachte die “Messerstecherei” gibt es im österreichischen Fuassball nur im UPO
MarcoRBS
Er hat die 5 Punkte aber auch “herausgeholt”; von dem her darf das nicht das Argument sein. Vorwerfen muss man ihm die spielerischen Leistungen und die Nicht-Einstellung auf den Gegner in den letzten Spielen. Ich bin aber schon auch so weit, die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Uns hat ganz offensichtlich der Sieg in Graz nicht gut getan; da haben viele im Kopf den Meistertitel als “gewonnen” angesehen und sich in falscher Sicherheit gewogen. Ein paar Prozent weniger und es läuft nicht mehr, es ist aber gar nicht so einfach, das wieder aus den Köpfen zu bringen.
hofinger89
Kommt auch nicht oft vor dass man sich am WE auf Montag freut
- Bearbeitet
Spiderman
Zumindest die individuellen Fehler darf das Team gerne schnell wieder abstellen. Gegen den LASK haben wir so im Prinzip zwei Gegentore (das erste und das dritte) recht dämlich hergeschenkt. Beim Elfer vor dem 1:0 geht glaube ich Guindo recht unklug in den Zweikampf und vor dem dritten Gegentor macht Dedic auch irgendwas.