mbonheur ich würde es halt fahrlässig finden wenn man ihn jetzt nicht kickt. Es gibt null Entwicklung in der Mannschaft und wir spielen einen Fußball der zum speiben ist.

Wenn dann ist jetzt der Zeitpunkt, wenn wir noch 3 Runden warten is es eh zu spät.

Ich wiederhole mich:
STRUBER RAUS.

mtbulle .also wenn sie sich so weit aus dem Fenster lehnen, glaub ich nicht dass er morgen gefeuert wird,

die SN hat sich bei anderen Themen auch schon öfter weit aus dem Fenster gelehnt und dann kam alles anders. So besonders fand ich den Artikel der SN auch wieder nicht. Und ich glaube nicht, dass @hofinger89 sich da was aus den Fingern gesaugt hat. Wir werden es sehen.

salzmann
      Wo lag hofinger denn bisher richtig? Habe es nicht so auf dem Schirm.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Warum hat Sky, Krone und andere Medien nicht berichtet was SN geschrieben hat ? Der Artikel ist seit ca 5 Stunden online und keiner von den anderen Medien ist darauf eingegangen oder?

Ist das nicht komisch? Sogar Laola1 hat es nicht berichtet was SN geschrieben hat. 🤔🤔

Patz026 ja, Projekt ist leider gescheitert. Wir waren alle skeptisch, haben größtenteils eine faire Chance gegeben, waren kurz euphorisch nach dem Auswärtssieg gegen Benfica, aber jetzt nach fast einer Saison muss man einfach das Fazit ziehen, dass es einfach nicht passt. Er ist mir leicht sympathischer als vor seiner Bestellung und ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft, aber bitte weit weg von meinem Herzensverein 🧔🏻

mbonheur ja, Projekt ist leider gescheitert.

Vollkommen richtig, mehr gibts nicht zusagen eigentlich.
          Aber wer könnte jz den Karren aus dem Dreck ziehen?
          Fußball spielen lassen, der unsere DNA enthält?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

mtbulle da fällt mir auf die schnelle jetzt auch nichts ein, aber @mbonheur meinte, dass er gut informiert sei. Außerdem was hätte er davon, dass er etwas andeutet und es nicht wahr sein sollte. Damit würde seine Vertrauenswürdigkeit stark leiden. Er ist ja auch schon lange dabei und nicht ein User, der gerade erst neu dazugekommen ist. Aber warten wir einfach ab, ob morgen um 13 Uhr wirklich was passiert

salzmann wenn es eine PK gibt und sie bestätigen Struber, zuck ich aus und fahr persönlich nach fuschl morgen.

Patz026 Fußball spielen lassen, der unsere DNA enthält?

Einfach die Buben frei spielen lassen, würd wahrscheinlich reichen …

Ich hab da ja eine andere Theorie.
              Es gibt jemanden, der seit vielen Jahren beim Verein ist, unbestrittener Kapitän war, sich dann verletzt hat und jetzt eigentlich wieder fit wäre.

Nun hat ihm Struber aber zwei Junge vorgesetzt und diesen verdienten Spieler auf die Tribüne verbannt … vielleicht kommt das innerhalb der Mannschaft ja auch nicht wirklich gut an?

Vielleicht ist es ja wirklich eine PK, die man Struber zugesteht, damit er von sich aus gehen kann und sein Gesicht wahren kann.

Dann würden wir es vmtl recht früh am Morgen erfahren, PK muss ja angekündigt werden.

Seit Seonbucher & Struber habe ich das Gefühl, dass die SN einen bessere Trefferquote hat (ohne kausalen Zusammenhang gemeint).

aXXit mittlerweile echt schon Netflix 😁 aber wenigstens gute Ablenkung vom tristen Alltag 🧔🏻

Wenn morgen jetzt gar nichts passiert, was mach ma dann mit dem Hofinger? 🧔🏻

Plumbs
                    Finde ich auch, deswegen würde es mich schon wundern, wenn sie so krass daneben liegen.
                    Aber wie gesagt, wenn ich mich irre freut es mich!

mbonheur Wenn morgen jetzt gar nichts passiert

Es wird was passieren. Ich spüre es in meinen alten Innereien. Wahrscheinlichkeit 6,5/10.
                      Vielleicht ist es aber auch einfach ein neues Reel, wo die Spieler nach ihren aktuellen Lieblings-Spotify-Playlists gefragt werden. Aber irgendwas wird kommen.

Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger. Seonbuchner hat die letzten Wochen hart verhandelt, um einen Top-Mann zu verpflichten. Wahrscheinlichkeit 0,5/10

mtbulle Finde ich auch, deswegen würde es mich schon wundern, wenn sie so krass daneben liegen.

Ja mich auch, aber die SN ist halt die SN

aXXit PK direkt ohne Struber

Das wäre es, aber er wird uns schon nach sagen wollen, dass er den Finger nicht in die Wunde legen konnte und die Gegner den Atem im Nacken nicht gespürt haben

aXXit Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger. Seonbuchner hat die letzten Wochen hart verhandelt, um einen Top-Mann zu verpflichten. Wahrscheinlichkeit 0,5/10

Traum