Gerhard Struber | beurlaubt
- Bearbeitet
Müsste ich Geld setzen, würde ich auf Cinel tippen.
Eine andere Konstellation halte ich für nicht realistisch in der Kürze und zu dem Zeitpunkt.
Wünschen würde ich mir aber ganz klar Letsch, eventuell im Doppelpack sogar - Letsch Head, Cinel Co bis Sommer und dann wieder Liefering.
- Bearbeitet
Wäre interessant wie viele Likes in diesem Thread in den letzten 9 Tagen verteilt wurden.
Wenn die News stimmt wird der 15.04. ab heute zum persönlichen Feiertag
- Bearbeitet
Perti
Im Gegensatz zu Struber hat Jessy aber tatsächlich den Spielern die Mentalität mitgegeben und so einiges bewirken können. Ich kann mich da speziell an das Liverpool Spiel auswärts erinnern, wo man fast ein Unentschieden nach einem 0:3 Rückstand noch geholt hätte.
Raiden123
Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Likes vegibt?
The_Patient Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Likes vegibt?
Vermute, dass @Forsti37 die überlegen anführt.
AlexRodriguez aber nur weil hier (fast) nur geile Posts herinnen sind
The_Patient Im Gegensatz zu Struber hat Jessy aber tatsächlich den Spielern die Mentalität mitgegeben und so einiges bewirken können. Ich kann mich da speziell an das Liverpool Spiel auswärts erinnern, wo man fast ein Unentschieden nach einem 0:3 Rückstand noch geholt hätte.
Und dann hat Liverpool nochmal kurz Gas gegeben und gewonnen
Aber ich will ihn ja eh überhaupt nicht schlecht reden, war eigentlich eine tolle Zeit als er unser Trainer war. Sorry wenn das so herüber gekommen ist.
[unbekannt] Mein Wunsch wäre Svensson als langfristige Lösung. Letsch wäre auch o.k.
Da ist eben die Frage wie langfristig es sein kann, ohne Cinel zu verjagen. Der wird wohl keine 3 Jahre Liefering Coach sein wollen und hätte dann andere Optionen.
Normal müsste man fast ZA nehmen jetzt, um hier immer up to date zu bleiben
- Bearbeitet
Fazit: Entscheidungen, die von Anfang an deppert aussehen, sind dann meistens auch deppert.
Das ging jetzt aber schnell..
Ultimate84 Hab gottseidank heute und morgen 2 Bürotage, bin live dabeI!
Ultimate84 Oder auch Homeoffice genannt.
Wieviel Finger hat CF bei dieser Entscheidung im Spiel?
Oag, hätt ich Seonbuchner und Reiter nicht zugetraut.
Das ist halt auch nur Teil1 der Problemlösung…. wenn der Nachfolger genauso wieder irgendwas ist - bringt das Ganze halt wenig.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und SEHR gespannt, was nun kommt.
Also ganz kurz hat´s mich gerissen muss ich sagen
Torment Das ging jetzt aber schnell..
Eher 5 Monate zu langsam.