Einsteiger Wenn hier noch einmal einer unseren FC Salzburg mit RB Salzburg abkürzt fliegt er raus.

Als Strafe muss der Übeltäter 2 Wochen in die FB-Gruppe von Renate

Gestern Abend im Servus TV Sport-Talk wurde über Trainertypen diskutiert.
    Ich hab nicht die gesamte Sendung gesehen, aber in dem Teil den ich gesehen habe wurde leider nicht auf Salzburg eingegangen.
    Grundsätzlich war das aber auch wieder interessant, ich glaub die wenigsten Fans können sich in die Situation reinfühlen, wie es ist eine Profimannschaft zu tarinieren. Auch wenn Struber jetzt beurlaubt wurde (was ich gut finde), ist das Trainerteam halt nicht nur der Headcoach. Um so zu versagen können die Co-Trainer meiner Meinung nach, auch nicht die besten gewesen sein..

[unbekannt]

Vor allem, weil man unter Struber ja ohnehin nicht mehr den typischen RedBull Stil gespielt hatte. Das war früher ja immer das Argument für die vielen Verletzungen, dass man ja immer vollgas gegeben hatte.

Perti Um so zu versagen können die Co-Trainer meiner Meinung nach, auch nicht die besten gewesen sein..

Könnte man auch ein bisschen was ändern mMn. Unter Moniz gab es ja auch die Geschichte, wonach Kovac das Ding für ihn noch gerettet hat, weil die Mannschaft hatte der ja auch komplett verloren

Ultimate84 Das mit der Lebensaufgabe klingt doch nur gut. Früheres Interview in der Zeit in New York mit SPORT1: Sind Sie der nächste Bundesliga-Trainer aus der Red-Bull-Welt, Herr Struber?

Struber: “Es ist definitiv mein Ziel in der Zukunft, Cheftrainer in einer großen Liga zu sein. Und die Bundesliga gehört natürlich dazu.”
      Der sah sich in der deutschen Bundesliga und Premiere League (in anderen Interviews). Das ist seine Lebensaufgabe der er nachtrauert.
      https://www.sport1.de/news/fussball/2022/01/red-bull-new-york-trainer-gerhard-struber-uber-rangnick-upamecano-und-bundesliga

Ka warum man jetzt als Heuchler dargestellt wird, wenn man ihm einen guten restlichen Werdegang wünscht.
        Der Abgang war nötig und wenns gekracht hat dann is es halt so. Sein Insta Post ist peinlich und mehr nicht. Wie ein 4 jähriges Kind, dass auf Mitleid aus ist mMn.
        Ich bin froh, dass dieser Phrasendrescher weg ist, es war einfach eine Fehlbesetzung und mehr nicht.

Wenn er performt hätte ja auch niemand was gegen ihn gesagt, die Kritik war ja fundiert und hatte genug Gründe.
        Er hat auch von fast allen hier eine faire Chance bekommen.

cicero Das mit der Lebensaufgabe klingt doch nur gut

der Begriff kam eh von mir und nicht von Struber 🤐

Dass man als gebürtiger Salzburger mit RB Background aber das als einen der größten Momente in seiner Karriere bezeichnet, das wird schon so sein und das nehme ich ihm auch ab.
        Ob man das jetzt Lebensaufgabe, Lebenstraum, oder was sonst noch nennen will, ist Wortklauberei.

Wenn man nur ein bisschen Empathie hat, kann man schon mitfühlen, wie sich Struber fühlen wird.

Und die “Sympathie”, die ihm dann entgegenkommt, zielt rein darauf ab.
        Dass er als Trainer sehr viel falsch gemacht hat, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Aber dabei belasse ich es jetzt auch, von meiner Seite ist zu dem konkreten Thema jetzt alles gesagt.

ach ja… und enttäuscht bin ich schon, dass ich nicht auf das bahnbrechende like-historien treppchen steigen konnte 🧔