Taugt mir, Capaldo endlich wieder in der Startelf zu sehen.

adihuetter muss ganz ehrlich sagen dass war einer der mich am Wochenende am meisten enttäuscht hat.. Wobei natürlich die ganze Mannschaftleistung nicht gestimmt hat… Irgendwie ist der weiter weg von der A elf als gedacht…

Einfach so früh wie möglich zwei, drei Treffer machen, dann hat man die Sensationsgefahr (falls es die überhaupt gibt) gebannt und kann das Ding hoffentlich ruhig zu Ende spielen.

redpack
    In der 1. Cuprunde gegen einen Klub aus der Regionalliga Ost stand es zur Pause auch schon 3:0. Das würde mir schon reichen. Austria Salzburg wird zwar qualitativ besser als Ardagger sein, aber dafür sind wir jetzt auch schon eingespielter als im ersten Pflichtspiel der Saison im Cup.

Grue Und wer hätte dann 6er gespielt wenn auch LGD fehlt? Ja unter Umständen hätte man Mads draußen lassen können. Ging halt Ned anders.
    Bei Ulmer, Kameri und Piatkowski überrascht es mich doch das die Ned amoi im Kader sind. Wobei Piatkowski dann eigentlich auch wieder Ned.

Kennt iwie die Spieler von den Hinigen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein paar Spieler von denen haben eh bei uns im Nachwuchs gespielt, zB Zia und Trkulja, der heute auf der Bank sitzt.

aXXit Piatkowski brauch ich eigentlich gar nicht mehr bei uns

Wäre halt auch blöd, wenn man ihn jetzt komplett aussortiert, nachdem man erst vor ein paar Wochen einen Verbleib vereinbart hat. Aber anderseits: Wenn er rumläuft wie Falschgeld, kann man ihn halt auch nicht wirklich oft einsetzen, weil wir uns das einfach nicht leisten können.