Grue Und wer hätte dann 6er gespielt wenn auch LGD fehlt? Ja unter Umständen hätte man Mads draußen lassen können. Ging halt Ned anders.
Bei Ulmer, Kameri und Piatkowski überrascht es mich doch das die Ned amoi im Kader sind. Wobei Piatkowski dann eigentlich auch wieder Ned.

Kennt iwie die Spieler von den Hinigen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein paar Spieler von denen haben eh bei uns im Nachwuchs gespielt, zB Zia und Trkulja, der heute auf der Bank sitzt.

aXXit Piatkowski brauch ich eigentlich gar nicht mehr bei uns

Wäre halt auch blöd, wenn man ihn jetzt komplett aussortiert, nachdem man erst vor ein paar Wochen einen Verbleib vereinbart hat. Aber anderseits: Wenn er rumläuft wie Falschgeld, kann man ihn halt auch nicht wirklich oft einsetzen, weil wir uns das einfach nicht leisten können.

MarcoRBS Puh ist das cringe.

“So begrüßen sich die Fans” und dann ein Video mit durchgehend “Bullenschweine” 😂

Aja und unser Bus steckt fest.

deathwing
        Hmm ja stimmt auch wieder, das hab ich ehrlich gesagt vergessen 😄🤦🏻‍♂️

Patz026 hä.??
        Weg mit ihm wenn er nicht lebt für uns

Bis zum Winter wird sowieso nichts passieren, weil kein Transferfenster von Relevanz mehr offen ist. Also muss man/er sich mit der Situation ohnehin irgendwie arrangieren. Wenn er nicht wieder in die Spur kommt, weil er nicht will, gibt es im Winter sowieso die Trennung. Aber bis dahin muss man halt noch irgendwie zusammenarbeiten.

Ich würde aber auch Baidoo forcieren, wenn Piatkowski weiterhin zumindest den Eindruck vermittelt, dass er nicht so richtig Bock hat.

Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf! 😂😂😂 bester Chant des Tages