Maniacx Dieser Verein braucht definitiv ein Stadion und gehört wieder in den Profifußball.

Ähm….nö! 🙌

Ultimate84 schlimmsten ist, dass so einer mit Kindern arbeitet.

Da kann man sich schon vorstellen, wie der die Kinder indoktriniert.

Und wohl zu Versagern “erzieht”. Dem Feindbild die Schuld am eigenen Versagen zuschieben….

aXXit
Täusch ich mich? Identifiziert ihr euch mit dem Gründungsjahr 1933 und den 3 Meistertiteln? Kommt mir nicht so vor.

Ich kann sie schon verstehen, ihr wollt die Tradition nicht und für sie bedeutet es alles. Ist das wirklich so abwegig?

Maniacx Dieser Verein braucht definitiv ein Stadion und gehört wieder in den Profifußball.

Der Profifussball braucht ganz bestimmt nicht noch eine Gruppe von Kasperln, die sich selbst feiern.

Maniacx dass wir den Verein langfristig irgendwann wieder in der Bundesliga sehen.

Der war noch nie in der Bundesliga! 😄

Reicht es nicht schon, wenn uns der Typ nach den Sturm Spielen mit seinen Ergüssen beglückt 🤔

Jetzt ist er auch noch AS05 Insider….

Maniacx Zu 2005 gegründet: Ist das laut EURER Selbstdarstellung nicht euer Gründungsjahr?

Ähm….nö! 😁

Maniacx woher willst du denn wissen mit was wir uns identifizieren und mit was nicht? Bist du jetzt auch Insider für unseren Verein und der AS05?

WAS spricht in irgendeiner Art und Weise dafür, dass dieser “Verein” ein Stadion bekommt?

Übrigens: es ist für die Austrianer NICHT VERBOTEN, sich ein Stadion zu bauen!?

Maniacx Zur Stimmung: in DEM Stadion musst du so einen Support erstmal hinbekommen.

Aha, da wird proaktiv relativiert! Also die Stimmung doch nicht so super! Über 3.000 Gloryhunter machen noch keine Stimmung!

Maniacx Zu 2005 gegründet: Ist das laut EURER Selbstdarstellung nicht euer Gründungsjahr?

Nachdem es eine einfache Entscheidungsfrage ist: NEIN.

aXXit nur zum verständnis für mich… aber den stern haben wir erst nach dem 13. titel bekommen oder?

• Maniacx hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez unfassbar eigentlich, laola macht doch über jeden Mist eine Story, hier wäre mit ein bisschen Recherche zumindest mal eine Thematik da, die vielleicht den oder anderen Elternteil eines Kindes auch interessieren würden.

Maniacx Ich kann sie schon verstehen, ihr wollt die Tradition nicht und für sie bedeutet es alles. Ist das wirklich so abwegig?

Warum sollten wir die Tradition nicht wollen? Gibt keinen einzigen Salzburg-Fan, der nicht weiß, dass wir 1933 gegründet wurden.

Gleichzeitig finde ich diese Diskussion deshalb so lächerlich, weil ja jeder, JEDER, ins Vereinsregister schauen kann (oder halt auf Wikipedia, wenn er nicht weiß, wo er diese Daten findet) und dann selbst nachlesen kann, wann wer gegründet wurde.
        Schon strange, wenn uns jemand erklärt, dass ein 2005 gegründeter Verein plötzlich behauptet, seit 1933 zu bestehen und einfach Titel und Erfolge übernimmt.
        Noch dazu, wenn er - so wie du offenbar - wirklich noch keine Minute drüber nachgedacht hat im Vorfeld.

Ultimate84 Man muss ihm zugutehalten, dass er nicht mehr in der Szene aktiv ist. Seine Antwort auf eine Frage zu seiner Vergangenheit in einem SN-Interview war aber ultraschwach und nebenbei “glänzt” er auf seinen Social Media-Accounts immer wieder mit Schwurbelei und sexistisch oder homophob angehauchten Posts.