mbonheur Gsd ist es vorbei. Völlig sinnloses Spiel. Die haben das Spiel des Jahres und dann kommt praktisch null Gegenwehr. Wenigstens hat Forson ein bisschen Selbstvertrauen getankt. Morgalla traut sich leider überhaupt nix zu. Beim nächsten Mal vielleicht
mmh1 mbonheur Völlig sinnloses Spiel. Die haben das Spiel des Jahres und dann kommt praktisch null Gegenwehr. Die violetten Litfassäulen sind ohnehin nur seelenlose Hüllen, dievetwas verkörpern sollen, was sie gar nicht sind.
chrischinger86 aXXit Auch wenn er 4 Tore gefressen hat, der Goalie war heute der beste Spieler der 05er und ich denke, er sollte das mit einer Pizza feiern. Hat er sich verdient
himmlisch1982 salzmann naja, gibt halt wieder 90 Minuten monotonen Support vom BW. Für den ORF ja immer ein Highlight
salzmann adihuetter Warum fragt er Dedic nicht nach Verletzung weil er nicht verletzt ist, sondern ihm von Struber in der zweiten Hälfte eine Pause gegeben wurde
Patz026 Schwindlige Fans und schwindlige Spieler. Stimmungstechnisch eher peinlich. DIE NUMMER 1, ja das sind wir !
tommtomm Forsti37 not for sale Ja, ja, aber damals beim Aufstiegsspiel haben sie das Tormann-Trikot-Sponsoring selber bei Ebay versteigert. 😂😂😂
nestorm Ist ja auch so lächerlich wenns da unsere Spieler jetzt zur Stimmung befragen. Like, die haben vor paar Wochen gegen Benfica gespielt, letztes Jahr in Mailand und London. Das ist der Maßstab.
himmlisch1982 nestorm “loben” die Stimmung ja auch nur weil das quasi erwartet wird und sofort der Respekt gebührt. Innerlich werden sie sich wohl was anderes denken
Raiden123 Sieg abhaken und die blauen Flecken schonen. Nix passiert und unsere Fans waren überraschend laut.
Patz026 Raiden123 ja weil die Gruppo anwesend war. Bitte lassts di auf der Nord werken. Die paar Kasperl die es stört san mir egal, Hauptsache wir haben Stimmung
Ultimate84 Ich möchte nochmal erwähnen, dass uns die lt. laola Stimmungstechnisch und so vorführen wollten und das ganz Österreich beweisen wollten. Na, wieviele RB Fans sind jetzt wohl ins andere Lager gewandert 😂😂😂
mbonheur Ultimate84 war heute eine richtige Enttäuschung alles. Benefizspiel gegen Prohaska, Ogris, Polster und Co wäre zumindest unterhaltsam gewesen