aXXit Auch wenn er 4 Tore gefressen hat, der Goalie war heute der beste Spieler der 05er und ich denke, er sollte das mit einer Pizza feiern.
Hat er sich verdient
aXXit Auch wenn er 4 Tore gefressen hat, der Goalie war heute der beste Spieler der 05er und ich denke, er sollte das mit einer Pizza feiern.
Hat er sich verdient
Gurten gegen Rapid mit: „Morgen noch ein Cuphighlight" ankündigen. Naja ich weiß ja nicht
Warum fragt er Dedic nicht nach Verletzung?
adihuetter Sucic?
Hätte nicht gedacht, dass die sportlich und stimmungstechnisch so schwach sind.
Schwindlige Fans und schwindlige Spieler.
Stimmungstechnisch eher peinlich.
DIE NUMMER 1, ja das sind wir !
salzmann naja, gibt halt wieder 90 Minuten monotonen Support vom BW. Für den ORF ja immer ein Highlight
adihuetter Warum fragt er Dedic nicht nach Verletzung
weil er nicht verletzt ist, sondern ihm von Struber in der zweiten Hälfte eine Pause gegeben wurde
Wie erwartet…unnötiges und eigentlich fades spiel
Ist ja auch so lächerlich wenns da unsere Spieler jetzt zur Stimmung befragen. Like, die haben vor paar Wochen gegen Benfica gespielt, letztes Jahr in Mailand und London. Das ist der Maßstab.
Sieg abhaken und die blauen Flecken schonen.
Nix passiert und unsere Fans waren überraschend laut.
Struber ist happy mit der Performance
Ich möchte nochmal erwähnen, dass uns die lt. laola Stimmungstechnisch und so vorführen wollten und das ganz Österreich beweisen wollten.
Na, wieviele RB Fans sind jetzt wohl ins andere Lager gewandert
nestorm “loben” die Stimmung ja auch nur weil das quasi erwartet wird und sofort der Respekt gebührt. Innerlich werden sie sich wohl was anderes denken
Geiler Fanblock von uns heute.
Als “NORDKURVE” geeint aufzutreten und nur mit wirklichen Supportern - absolut top.
Hoffe wir schaffen es auch zuhause wieder in die Spur.