PatientZero mich wundert es aber, dass die praktisch keine ZK machen und nur herumstehen. AS Neu recht gut sortiert, aber viel Gegenwehr gibt es nicht. Hab mir schon ein bisschen mehr erwartet, von beiden Seiten
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Schönen Urlaub!
Gerade ein bisschen nachgelesen - Ich find es nicht so schlecht heute, gute schnelle Kombinationen vorne und im Konter wird wenig zugelassen.
Da hab ich schon ganz andere Cup Spiele gesehen…
Ratkov kommt für Simic
Die Republik wird eher nicht staunen.
Ratkov für Simic.
Gemma Peda!!
Bis auf die unermüdlichen Fahnenschwinger ist das Jetzt nicht sonderlich berauschend von den 05ern
Also mehr Motivation als am Samstag kann ich da nicht wirklich ausmachen. Der Gegner ist halt ultraschwach.
Yossarian
Würde ich auch so sehen. Der Gegner rückte weder nach 0:1 noch nach 0:2 erkennbar weiter auf, so ist es immer ein Anrennen von uns gegen eine Menschenmauer. Sieht zwar nicht schön aus, aber wir lassen defensiv kaum etwas zu, das ist ja auch wichtig, damit der Gegner erst gar nicht die Sensation wittert.
Großes Thema ist halt die Chancenverwertung. Bei unseren Chancen müsste die Partie eigentlich spätestens zur Halbzeit erledigt sein. So blieb es halt etwas länger spannend.
Die Müllsackerl haben schon auch was.
Eins bitte noch, dann könnt ich auch pennen gehen ;D
Bitte danke!
Geh Karim.
Konate braucht noch eine erzieherische Maßnahme, nehme ich an.
Jaaaaaaaa
Das war jetzt super von KK + Forson!
FORSON
YESSSSSSSS