PatientZero mich wundert es aber, dass die praktisch keine ZK machen und nur herumstehen. AS Neu recht gut sortiert, aber viel Gegenwehr gibt es nicht. Hab mir schon ein bisschen mehr erwartet, von beiden Seiten

Bulli13 geht um die Häufigkeit in letzter Zeit und auch in diesem Match, muss mMn nicht sein.

Gerade ein bisschen nachgelesen - Ich find es nicht so schlecht heute, gute schnelle Kombinationen vorne und im Konter wird wenig zugelassen.
    Da hab ich schon ganz andere Cup Spiele gesehen…

mbonheur Generell ein in Summe enttäuschender Abend auf und neben dem Feld, wenn man bedenkt wie man das seitens ASneu aufgeblasen hat seit Wochen….

Maniacx Ob du die Stimmung wirklich so sensationell findest, denke ich mal.

Aufgrund der heftigen Ankündigungen finde ich es auch eher semigeil.
      Nicht zu vergleichen zB mit Sturm im Finale.

Und für die AS05 ist das heute ja alles. Live im TV, medial überall präsent.
      Da hätte ICH mehr erwartet.

Also mehr Motivation als am Samstag kann ich da nicht wirklich ausmachen. Der Gegner ist halt ultraschwach.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mbonheur gefällt das.

Yossarian
          Würde ich auch so sehen. Der Gegner rückte weder nach 0:1 noch nach 0:2 erkennbar weiter auf, so ist es immer ein Anrennen von uns gegen eine Menschenmauer. Sieht zwar nicht schön aus, aber wir lassen defensiv kaum etwas zu, das ist ja auch wichtig, damit der Gegner erst gar nicht die Sensation wittert.

Großes Thema ist halt die Chancenverwertung. Bei unseren Chancen müsste die Partie eigentlich spätestens zur Halbzeit erledigt sein. So blieb es halt etwas länger spannend.

Eins bitte noch, dann könnt ich auch pennen gehen ;D

Bitte danke!