ecomo Des ist sowieso alles eine Lufblase mit der geplannt wird. 250k aktuelles Budget. Des endet wie beim letzten Mal weil die Herrn nicht rechnen können. Mit 1,5 Mio wären sie aktuell wohl unter den 3 schlechtsten Teams (Dornbirn und Horn hatten schlechtere Budgets 22). Zusätzlich müssten aber Sicherheitsauflagen gezahlt werden etc. Höhere Kosten für ein anderes Stadion mal nicht miteinbezogen und parallel wird Maxglan ja bleiben als Traingsstätte - die man finanzieren müsste.
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Was haben die alle mit den Pickerln? Was ist das so toll dran?
Rainman80 ich glaub das ist wie wenn Hunde an die Laterne wischaln
adihuetter das erledigt sich aber mit dem nächsten Regen von selbst.
Da schau her …
Insidern zufolge dürften zwar tatsächlich Personen aus der Fanszene involviert gewesen sein. Die Auseinandersetzung hatte jedoch keinerlei Fußballhintergrund. Die Fans sollen demnach nicht Auslöser, sondern Opfer von Angriffen mit Schlagringen und Teleskopschlagstöcken geworden sein.
Diese hoffen nun, mittels Videoaufzeichnungen aus Überwachungskameras den wahren Hergang beweisen zu können.
https://www.heute.at/s/20-beteiligte-massenschlaegerei-in-salzburger-altstadt-100288559
In welchem Lokal ist das passiert?
- Bearbeitet
mmh1 ok, was muss man tun, sodass man derart angegriffen? Nicht nix, oder?!
Es gibt leider genügend Leute, die ihre Mitgliedschaft im Kampfsportverein auch im täglichen Leben nutzen wollen und es beinhart drauf anlegen. Da wird jedwede kritische Antwort auf ein “Wos schaustn so deppert?” gerne als Ringgong wahrgenommen.
Einige Maxglaner können auch anders. Sei auch erwähnt (weils in meiner direkten Nachbarschaft passiert ist)
tommtomm der war schon gestern online und ist ein Rettungsartikel eines Erz-Violetten
tommtomm ASneu ist ein Kampfsportverein? ;-)
ecomo Hättens/würdens das beim Cupspiel gegen RB auch machen?
Vorher gibt es halt die obligatorische „Haben’s eine Autstria Mitgliederkarte bei sich?“ Frage.
adihuetter Ich würd da gerne noch einwerfen, dass, ungeachtet der auslösenden partei, es bitte auch nicht als normal einzustufen ist, als reaktion in einem lokal schlagringe und schlagstöcke präsentiert zu bekommen. mich würde eher interessieren, welche AS-Gruppierung da involviert war.
am lieferinger dorffest war beispielsweise die TGS hochkarätig vertreten. bei bester Laune und ohne aggression.
Falls noch jemand ein Ticket für den Auswärtssektor über hat würde ich es gerne nehmen.
Vielen Dank und LG