rotastier Ich mein, wenn sich das ein paar Ulras von rechts hinten zusammenreimen, okay.
Das Konstrukt AS Neu besteht eben zum Großteil genau aus jenen Leuten…
rotastier Ich mein, wenn sich das ein paar Ulras von rechts hinten zusammenreimen, okay.
Das Konstrukt AS Neu besteht eben zum Großteil genau aus jenen Leuten…
Fuschler
Durch Schaffung von Feindbildern gewinnt man die Nichtdenker fuer sich. Das funktioniert im Sport genauso wie in der Politik (Hitler, Putin usw.).
Sachliche Worte vom Maxglan05-Trainer im ORF-Fernsehen. Zu uns meinte er nur, dass auch für uns das Spiel wichtig ist.
unsere Ex-Spieler wurden noch gar nicht vor dem Vorhang geholt. Ich denke mal die werden sich hüten was zu sagen, aber ein paar Spezialisten würden mir schon einfallen die da morgen noch mit Aussagen auf Laola und Co. zitiert werden . . .
adihuetter Otto Konrad würde sich doch als Experte anbieten.
Im violetten Pamphlet steht komischerweise nichts darüber, dass man 2006 den PSV Salzburg schlucken wollte. Also genau das machen wollte, was man Red Bull vorwirft.
Die gekauften Erfolge im Unterhaus bis hin zur Insolvenz stehen ja auch diametral zum Märchen des sich alles selbst erarbeitenden Fanvereins.
Ohne potente Geldgeber und entsprechenden violetten Kommerz (Stichwort Handyverträge und Versicherungen), wäre der Durchmarsch von der 2. Klasse bis zur 2. Bundesliga nämlich nicht gegangen.
Erinnert mich an die Russen, die auch alles verdrehen und sich als Opfer sehen.
Bin echt gespannt wie das morgen abgeht…
Irgendwie bin ich heute durch denn Link von laola auf deren Homepage gekommen….ein Interview mit dem Capo is da drinnen zum Spiel morgen!!! Alter Falter
ecomo m violetten Pamphlet steht komischerweise nichts darüber, dass man 2006 den PSV Salzburg schlucken wollte
…. und 1933 hat die Rapid-Salzburg-Führung gleich zwei Vereine ausgelöscht (Rapid S. und Hertha S.) und den Verein Austria Salzburg genannt. Was sie jetzt als angebliches “90-Jahre-Jubiläum” feiern, begann mit einem Traditionsbruch.
Da die Partie im ORF läuft ist ja eigentlich eh schon davon auszugehen hinter wem die ach so neutrale Berichterstattung stehen wird. Hinter Red Bull Salzburg, nicht!
Erwarte mir da eine 90 minütige Werbeveranstaltung für die Violetten Möchtegerns
Broodfassl Den FC Salzburg hat man auch geschluckt. Ansonsten hätte man kein Trainingszentrum in Taxham.
Einfach froh sein, dass AS neu irgendwo in der Regionalliga hängt im Moment und wohl nicht so schnell zurück in die BL kommt. Sonst hat man das Theater zwei Mal im Jahr, im worst case sogar vier Mal, wenn man in der gleichen Playoff-Gruppe auch noch ist.
Ich gehe mal davon aus, dass wir das morgen sportlich recht eindeutig lösen werden und dann passt das. Danach gibt es dann wahrscheinlich eh jahrelang wieder kein Aufeinandertreffen und das ist auch gut so.
chrischinger86 Naja, aktuell führen sie ja die RLW an. Wenn sie da Meister werden, würden sie doch in die 2. Liga aufsteigen oder? Dann gäbe es jedenfalls 2x das Duell gegen Liefering, was sie sicher genauso hoch hängen würden. Und so wie die aktuell beinander sind, würde da wohl auch der eine oder andere Sieg herausschauen.
Aphox
Liefering würde nach aktuellem Stand ja eh absteigen.