jo, so 4-5 oder so
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
- Bearbeitet
adihuetter unsere Ex-Spieler wurden noch gar nicht vor dem Vorhang geholt. Ich denke mal die werden sich hüten was zu sagen, aber ein paar Spezialisten würden mir schon einfallen
DER Spezialist schlechthin.
An eine Überraschung glaubt Hinteregger im Cup zwar nicht, ausschließen will er eine Sensation aber auch nicht: “Sportlich wird’s sicher schwierig für den Regionalligisten, auch wenn ganz Fußball-Österreich dem Außenseiter fest die Daumen drücken wird.”
invictus DER Spezialist schlechthin.
dem traue ich sogar zu, dass er zu AS05 tendiert und sich freut, sollten sie gewinnen.
Ultimate84 Wenn er sich als Mitglied von “ganz Fußball-Österreich” dann auf jeden Fall.
Ultimate84 “bei Red Bull Salzburg spielt ja ein alter Kollege von mir. Der Andi, ein netter Mensch, aber ist langsam und spielt alle Bälle zum Gegner, da ist sicher etwas für Austria Salzburg drin”
- Bearbeitet
Cool, Aaron Volkert bei AS05, den habe ich auch mal trainiert in Pasching/Lask.
Da muss ich heute genauer hinsehen, falls er startet.
Mein Output als Trainer ist schon org, u.a. Mahmic bei Lafnitz, Prass bei Sturm, Volkert bei AS05. Dazu noch ein paar bei OÖ Regionalligisten
Vielleicht schick ich mal eine Bewerbung an Pamminger und rette Liefering, mit jungen Spielern kann ich
Mit Schlager, Pavlovic, etc. wird das ja hoffentlich ein easy win
- Bearbeitet
Btw.
Heute morgen waren Rauchschwaden über dem Stadion in Grödig zu sehen. Ich denke die AS05ler haben für heute Abend geübt.
ecomo Heute morgen waren Rauchschwaden über dem Stadion in Grödig zu sehen
vielleicht ist van der Bellen AS05 Anhänger und schon vor Ort
Ultimate84 Auch möglich!
redpack grundsätzlich „unbeschränkt“. Werden aber meistens nach einer gewissen Zeit wieder aufgelöst.
Oha, im ORF Teletext steht, dass AS05 eben 2005 gegründet wurde. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Traditionsritter einschreiten und ihre Version diktieren.