adihuetter rotastier du glaubst nur um unsere Vorbereitung zu stören und mehr Sendezeit zu ergattern ist die Motivation - als das kann ich mir wirklich nicht vorstellen . . . ;-) Zumindest zweiteres geht nicht auf. Bringen lieber Frauenfussball auf ORF.
kernoeljunkie aXXit bin auch enttäuscht. Das hätte man wesentlich neutraler kommentieren können. Und von den damaligen Spielen gegen Austria Salzburg zu reden, also wäre es dieser Verein gewesen… naja.
rotastier Verschiebung auf 21:15 wegen der blockierten Zufahrt. Dann mindestens 15 min Verschiebung wegen der Pyro. Schau ma, was als Nächstes kommt. Es geht dort einfach nicht um Fußball. Es geht um Selbstbeweihräucherung. So viel Zeit muss sein…
Patz026 Wenn ich Spieler von uns bin sprinte ich jedes Mal bei einem Tor zu irgend einem Drecksblock der viola und Jubel mir die Seele aus dem Leib
Ultimate84 Patz026 Wenn ich Spieler von uns bin sprinte ich jedes Mal bei einem Tor bitte nicht, maximal Dauerlauf
kernoeljunkie salzmann wäre gespannt, wies läuft, wenn man den Spielern der AS Profiverträge anbietet, um richtige Erfolge zu feiern. Dann heißt es sicher schnell baba Maxglan.