adihuetter rotastier du glaubst nur um unsere Vorbereitung zu stören und mehr Sendezeit zu ergattern ist die Motivation - als das kann ich mir wirklich nicht vorstellen . . . ;-) Zumindest zweiteres geht nicht auf. Bringen lieber Frauenfussball auf ORF.
Ultimate84 Patz026 Wenn ich Spieler von uns bin sprinte ich jedes Mal bei einem Tor bitte nicht, maximal Dauerlauf
kernoeljunkie aXXit bin auch enttäuscht. Das hätte man wesentlich neutraler kommentieren können. Und von den damaligen Spielen gegen Austria Salzburg zu reden, also wäre es dieser Verein gewesen… naja.
Patz026 AustrianRecon Auto hat Zufahrt für unseren Bus blockiert. War vermutlich der Würschtlbrater der Austria
HunglikeHodor Hatte so schon 0 Bock auf die Partie, jetzt bin ich erst recht am Überlegen ob ich mir das überhaupt antun soll.
Beszomi Könntet ihr bitte hier schreiben, wenn der Vorbericht beginnt? Bin gerade in Deutschland und muss über meine mobilen Handydaten schauen, und ich will nicht früher als unbedingt nötig einsteigen. 😉