himmlisch1982 … und kein Wort im ORF dass unsere 400 Fans teils besser zu hören sind wie die ach so tollen Violetten. Nicht mal ne Nahaufnahme unseres Sektors
ecomo himmlisch1982 Was hast dir erwartet? Die sind eh relativ “objektiv” aber auch nur deshalb, weil der Klassenunterschied offensichtlich ist.
himmlisch1982 ecomo eh nichts anderes. Alles andere wäre überraschend gewesen. Wollte es nur erwähnen 🤣
himmlisch1982 Glaub hatte schon lange nicht mehr so einen tiefen Ruhepuls wie in der ersten Halbzeit 🤣🤣
Aphox Wär halt wieder komplett aufgelegt dass wir uns durch einen nach Pressball abgefälschten, über 3 Maulwurfshügel hüpfenden Schuss aus 75m ein Türl einfangen^^….. ich seh’s kommen 😃
HunglikeHodor Die zweite Hälfte tu ich mir nicht mehr an, bin echt gespannt wie das unter Struber weiter geht, der Trend ….
Ultimate84 HunglikeHodor Die zweite Hälfte tu ich mir nicht mehr an, bin echt gespannt wie das unter Struber weiter geht, der Trend …. Ach komm 😀
MenascHe Ultimate84 wirklich ein wahnsinn, dass der staatliche fernsehesender bei diesem blödsinn mitmacht. die sollen gefälligst red bull salzburg sagen.
MenascHe mit dem goalie hab ich früher auch ein paar mal gekickt, der war lehrling in unserer agentur. ein leiwander kerl. damals mit 15 oder so (er war in der fak akademie) war er aber noch ein modellathlet. 😁
greez Unsere Chancenauswertung wird langsam zum Problem, der Trend der letzten Spiele setzt sich in HZ1 deutlich fort.