3. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien, So. 13.08.23, 17:00 Uhr
Bin mit der ganzen Family dabei :-)
Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen, an der Chancenverwertung feilen und gut wirds sein.
Leider fehlt bei der Austria noch Martins mit seiner Rotsperre . Bin ja gespannt, ob die Austria zwischen ihren wichtigen Qualifikationsspielen gegen Legia Warschau viel rotieren wird
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
salzmann Bin ja gespannt, ob die Austria zwischen ihren wichtigen Qualifikationsspielen gegen Legia Warschau viel rotieren wird
wieso zwischen?
Sie spielen das erste Spiel erst nach unserem Duell
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen uns irgendwelche Auswirkungen auf die Aufstellung habt, es sind dann 3 volle Tage Regeneration bis zum Hinspiel gegen die Polen.
P.S: sorry für den Blödsinn, sie spielen wirklich schon diesen Donnerstag Bestrafe mich umgehend selbst und schreibe mir “ Rapid Wien ist toll ” mit dem Kugelschreiber auf den Unterarm.
Ultimate84 Sie spielen das erste Spiel erst nach unserem Duel
nein das erste Spiel gegen Legia ist bereits diesen Donnerstag
- Bearbeitet
Ultimate84 P.S: sorry für den Blödsinn, sie spielen wirklich schon diesen Donnerstag
Bestrafe mich umgehend selbst und schreibe mir “ Rapid Wien ist toll ” mit dem Kugelschreiber auf den Unterarm.
Schick ein Bild als Beweis
Ultimate84 also so schlimm war dein Mishap jetzt auch nicht dass du dich soooooo hart bestrafen musst da steht die Strafe in keinem Verhältnis zur Tat hihi
Ultimate84 Dir ist deine Jeans hochgerutscht
himmlisch1982 also so schlimm war dein Mishap jetzt auch nicht dass du dich soooooo hart bestrafen musst
ich bin zum Glück komplett alleine im Büro heute
Puh… extreme Selbstgeisselung der Sonderklasse. Und nun? Arm waschen oder gleich abhacken? ;-)
Ultimate84
Respekt für die Hingabe, aber für den Schriftzug gibt’s sicher kein like
- Bearbeitet
AlexRodriguez Und nun? Arm waschen oder gleich abhacken? ;-)
ich wilde Sau gehe All In und hol mir dann nachher so beim Spar meine Mittagsjause haha
Hier kennt mich privat eh niemand in der Gegend von Linz
Ultimate84 Er machts wirklich!! Und jetzt im Ernst: Viel rotieren ohne massiven Qualitätsverlust kann die Austria fast nicht. Martins wird gegen Warschau wohl mit Sicherheit dabei sein. Mein Aufstellungstipp für Donnerstag:
Früchtl
Handl - Martins / Plavotic - Galvao
Ranftl - Fischer - Braunöder - Jukic
Fitz - Huskovic - Gruber
So dann wird Plavotic wohl FIX gegen uns spielen nachdem Martins ( leider ) gegen uns gesperrt ist. Ansonsten gebe es noch Leute wie Meisl, Polster, Potzmann, Kangani, Holland und ev Guenouche ( je nachdem wie weit der schon ist ).
Mein Respekt steigt ins schier Unermessliche.
Ich will Roko wieder im Sturm sehen
Mir wäre Ratkov lieber, sofern er wieder fit ist. Oder Nene. Und schauen wir mal, ob Fernando gegen Inter zum Einsatz kommt und ob er diesmal einsatzfähig bleibt.
Dann sollte man Simic aber nicht wieder wie gegen die WSG ständig lang schicken, dafür ist er zu langsam.