Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ultimate84 Ich würde auch mit Nene beginnen, Simic hat für mich leider keinen Platz in der Startformation. Ich bin eigentlich überrascht, dass Simic jegliche Schnelligkeit vermissen lässt, zudem ist er auch für unser Spiel einfach zu langsam! War eigentlich am Sonntag der Schwächste!

nuss47 Simic hat für mich leider keinen Platz in der Startformation

ich würde ihm trotzdem nochmal die Chance geben, dass er Tore machen kann hat er schon in der YL, Liefering und in Kroatiens U21 bewiesen.
    Ich weiß nicht ob es förderlich ist, ihn jetzt direkt wieder rauszunehmen.

Wenngleich wir im Profisport sind und der Leistungsgedanke vorherrschen sollte, aber sooooo toll war Nene in Altach und nach seiner Einwechslung gegen die WSG dann halt auch nicht.
    Wohl Geschmackssache….

Gemma Hollywood. Kuchl-Tuchel aka man-on-fire macht einen auf Play Hard im Call of Duty und bringt uns als Transporter in einem Game zu so vielen Punkten wie xXx:

Schlager
    Dedic Solet Pavlovic Terzic
    Kameri Bidstrup Kjaergard
    Gloukh
    Nene Konaté

Denke das da mehrere Varianten vertretbar sind. Weder gegen Altach als auch gegen die WSG hat keiner so eine Schweinspartie geliefert als das man ihn gegen die Austria zwangsläufig auf die Bank setzen musst.

Bin tendenziell auch dafür Simic nochmal das Vertrauen zu geben. Wobei jetzt Wimmer ein Trainer ist der sich auch gegen uns jetzt nicht verstecken will. Ergo erwarte ich mir mehr Platz und da wäre eine Rakete wie Nene schon vom Vorteil. Aber man findet für Beide gute Argumente. Denke aber das Struber zumindest bei der gemeinsamen Variante mit LGD und Bidstrup bleiben wird.

Schlager
    Dedic - Solet - Pavlovic - Terzic
    Bidstrup - LGD
    Kjaergaard - Gloukh
    Konate - Simic

Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.

Vorne ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde schon Simic nochmal eine Chance geben. Kann man ja auch zur Halbzeit wechseln, wenn notwendig. Risiko bei Ratkov ist auch mMn. nicht notwendig und Nene ein variables backup der, wie man gesehen hat, extrem viel Schwung reinbringen kann wenn er eingewechselt wird. Das kann sehr hilfreich sein.

Ansonsten bin ich gespannt ob auch Wimmer gegen uns seine übliche Spielweise aufgibt und mauert, oder ob wir auch so viel Räume bekommen wie die Gegner in den ersten 2 Runden 😃

Aphox Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.

🤷🤷🤷

Gerne gleich wie am So, nur Mau statt LGD und dafür Kameri neben Forson.

Ich würde auch gleich aufstellen wie letzte partie nur oscar oder kameri statt Forson!

Armer Forson

Würde gerne Forson trotzdem am Platz sehen und mal Kameri statt LGD reinrücken lassen.

Ultimate84 Das 4-2-3-1 hat Potenzial,

Hurra-Fussball-Variante:

4 - 1 Bistrup - 3 Mau/Gloukh/Kameri - 2 Simic/Konate

Plavotic verletzt. Martins gesperrt. Die IV der Austria gegen uns stark gebeutelt

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

salzmann plavotic verletzt ? weiß er das auch, nachdem er in warschau gerade am platz steht ?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird sicher ein schweres Spiel am Sonntag! Mir hat die Austria gestern gut gefallen, Trainer Wimmer hat die Mannschaft auf Legia sehr gut eingestellt. Zwar hat Legia auch viele Chancen vergeben, wir waren in der Vorbereitung trotzdem gegen die Polen allerdings ohne Chancen.Unterschätzen sollte man die Austria daher nicht!

nuss47 wir waren in der Vorbereitung trotzdem gegen die Polen allerdings ohne Chancen

da haben aber auch noch viele Spieler bei uns gefehlt