Aphox Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.
Gerne gleich wie am So, nur Mau statt LGD und dafür Kameri neben Forson.
Aphox Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.
Gerne gleich wie am So, nur Mau statt LGD und dafür Kameri neben Forson.
Ich würde auch gleich aufstellen wie letzte partie nur oscar oder kameri statt Forson!
Armer Forson
Würde gerne Forson trotzdem am Platz sehen und mal Kameri statt LGD reinrücken lassen.
Ist übrigens auch das letzte Heimspiel für Freund
Ich würd trotzdem statt Forson LGD spielen lassen. Die Doppelsechs sollte wirklich eingespielt sein.
Ultimate84 Bidstrup und Forson auf der Doppel-Sechs ist mir etwas zu offensiv.
Ultimate84 Das 4-2-3-1 hat Potenzial,
Hurra-Fussball-Variante:
4 - 1 Bistrup - 3 Mau/Gloukh/Kameri - 2 Simic/Konate
Plavotic verletzt. Martins gesperrt. Die IV der Austria gegen uns stark gebeutelt
Wird sicher ein schweres Spiel am Sonntag! Mir hat die Austria gestern gut gefallen, Trainer Wimmer hat die Mannschaft auf Legia sehr gut eingestellt. Zwar hat Legia auch viele Chancen vergeben, wir waren in der Vorbereitung trotzdem gegen die Polen allerdings ohne Chancen.Unterschätzen sollte man die Austria daher nicht!
13 Uhr heute wieder PK im Stream.
PK live mit Struber und Kjaergaard
Letztes Heimspiel für Freund, wird offiziell verabschiedet.
Eindruck von austria?
struber: austria hat sich mittlerweile richtig gemacht. sie definieren sich stark über ballbesitz, haben aber gezeigt, dass sie aggressive haltung annehmen. wird herausfordernde aufgabe. nichtsdestotrotz wollen wir spiel gewinnen.
Der Schreibdienst ist zurück.