Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.

Vorne ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde schon Simic nochmal eine Chance geben. Kann man ja auch zur Halbzeit wechseln, wenn notwendig. Risiko bei Ratkov ist auch mMn. nicht notwendig und Nene ein variables backup der, wie man gesehen hat, extrem viel Schwung reinbringen kann wenn er eingewechselt wird. Das kann sehr hilfreich sein.

Ansonsten bin ich gespannt ob auch Wimmer gegen uns seine übliche Spielweise aufgibt und mauert, oder ob wir auch so viel Räume bekommen wie die Gegner in den ersten 2 Runden 😃

Aphox Gerne die gleiche Startelf wie im letzten Spiel. Nur gerne Oscar statt Forson.

🤷🤷🤷

Gerne gleich wie am So, nur Mau statt LGD und dafür Kameri neben Forson.

Ich würde auch gleich aufstellen wie letzte partie nur oscar oder kameri statt Forson!

Armer Forson

Würde gerne Forson trotzdem am Platz sehen und mal Kameri statt LGD reinrücken lassen.

Ultimate84 Das 4-2-3-1 hat Potenzial,

Hurra-Fussball-Variante:

4 - 1 Bistrup - 3 Mau/Gloukh/Kameri - 2 Simic/Konate

Plavotic verletzt. Martins gesperrt. Die IV der Austria gegen uns stark gebeutelt

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

salzmann plavotic verletzt ? weiß er das auch, nachdem er in warschau gerade am platz steht ?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird sicher ein schweres Spiel am Sonntag! Mir hat die Austria gestern gut gefallen, Trainer Wimmer hat die Mannschaft auf Legia sehr gut eingestellt. Zwar hat Legia auch viele Chancen vergeben, wir waren in der Vorbereitung trotzdem gegen die Polen allerdings ohne Chancen.Unterschätzen sollte man die Austria daher nicht!

nuss47 wir waren in der Vorbereitung trotzdem gegen die Polen allerdings ohne Chancen

da haben aber auch noch viele Spieler bei uns gefehlt

13 Uhr heute wieder PK im Stream.

Eindruck von austria?
            struber: austria hat sich mittlerweile richtig gemacht. sie definieren sich stark über ballbesitz, haben aber gezeigt, dass sie aggressive haltung annehmen. wird herausfordernde aufgabe. nichtsdestotrotz wollen wir spiel gewinnen.