salzmann https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf-allofs-mega-deal-bringt-bis-zu-6-mio-84978696.bild.html Wie mittlerweile bei eigentlich allen Transfers üblich, hat sich Fortuna auch mehrere Boni gesichert, die die Ablösesumme noch weiter steigern werden. Nach BILD-Informationen könnte der Klub so am Ende bis zu 6 Mio. Euro für Fernandes Neto einsacken. Damit würde der Mittelfeldspieler sogar mehr einbringen als Ihlas Bebou (29/2017 für 5 Mio. nach Hannover) bringen. Und das ist gar nicht unwahrscheinlich, fast alle Vorgaben – ob sie an Einsätzen oder Titeln geknüpft sind – sollen absolut erreichbar sein.
Herbert-Ayahuaska Cinel kriegt da einen ordentlichen Kader zusammengestellt. Bin gespannt, was er daraus macht.
Aphox kernoeljunkie Ich bleib bei Neto 😃 Und herzlich willkommen auch an dieser Stelle. Langsam wirds ja auch mit Liefering 👍
PatientZero Herbert-Ayahuaska auf’s Elione-Rating, meinst? 🧔 Mit meinem Meta-Index schaut es heuer schlecht aus, weil FiveThirtyEight eingestellt hat: 😢
MrPerfect88 FATBEAT da es ein Freundschaftsspiel ist, dürfte er sicher. Aber die Chance liegt bei 0,0% würde ich mal tippen
MrPerfect88 MenascHe Noch nie was von dem gehört. Aber ist mittlerweile 34 und seine Wikipedia Seite liest sich sehr interessant 😂