mbonheur Es ist und bleibt halt ein FS. Wenigstens ist was los. Verteidigung ist eher nix, aber auch bei Standards und nicht nur, weil wir zu hoch stehen oder so
chrischinger86 Muecke Sagen wir mal so, von Sch(aissle) Ball is wenig übrig. Die gute Defensive unter Jaissle hätte ich schon gerne weiter gehabt. Aber man kann eben nicht alles haben.
mbonheur In der CL wird man hoffentlich besser stehen als bei dem Kick. Das waren ja eigentlich fast nur Gegentore, die man auch bekommt, wenn man hinten drin steht. Fehlende individuelle Qualität va
AlexRodriguez mbonheur Inter nutzt halt jeden Fehler aus. Und die Wetterverhältnisse sind auch nicht gerade der Burner.
MistaDobalina mbonheur naja, das erste klärt pavlo normalerweise. war pech, nicht unvermögen find ich
Dystan mbonheur Dabei hatten wir von der Qualität her wohl noch nie so eine gute Abwehr. Tersic, Pavlo, Solet, Dedic Bessere Qualität bekommst wahrscheinlich nicht mehr nach Österreich
mbonheur Das ist das zweite Spiel und ein FS. Wir haben gegen Ac Mailand übrigens auch 4 Tore gefressen
GehtdiNixau Bulli13 Hat man doch beim Abklatschen mit Struber nach einem Tor gesehen, oder täusche ich mich?
Forsti37 Pavlovic 2× unglücklich, beim 3. muss Mantl raus, der sonst gut gespielt hat. Der ballferne AV steht mir in der Offensive zu hoch. Maurits muss eigentlich zentral spielen und Gloukh über den Flügel kommen. Bidstrup gefällt mir auch in der Doppel 6.
MistaDobalina Forsti37 glaub nicht dass Mantl da Schuld trifft. flanke war perfekt vom tor weggedreht
himmlisch1982 So Testspiele sind halt ein guter Zweck zur Standortbestimmung der Mannschaft. Von dem her wichtig. Tore 1 und 2 halt sehr unglücklich. Die Übertragung auf YouTube ist so geil 🤣🤣 merken nicht dass dder Moderator und Sladdi die ganze Zeit zu hören sind 🤣🤣