Bulli13
Hat man doch beim Abklatschen mit Struber nach einem Tor gesehen, oder täusche ich mich?
FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Ja, Piatkowski sitzt auf der Bank. Aber die Frage ist halt, ob er auch auf dem Spielberichtsbogen steht und entsprechend eingesetzt werden kann.
Schaut wer den YouTube Stream? Großartig wie sie ewig die mirkos offen haben und im Hintergrund irgendwas quatschen. “Brauch Ma an Schirm?”
Forsti37
glaub nicht dass Mantl da Schuld trifft. flanke war perfekt vom tor weggedreht
Schön mal wieder Junuzovic zu hören.
chrischinger86 aufgewärmt hat er aber glaub ich nicht.
3 Feldspieler + Schlager sind sitzen geblieben
Das dritte Gegentor hat so überhaupt nichts mit der Spielausrichtung zu tun. Das war einfach scheisse von der Scheichle Verteidigung.
Ansonsten nach 2 Jahren wieder RB Ball zu erkennen.
Die Abschlussqualität von Inter ist schon krass. Die haben glaube ich vier Mal aufs Tor geschossen und drei davon waren drin.
Aber passt eh, wenn Fehler bestraft werden, ist ein Vorgeschmack und Lerneffekt, was uns vor allem international wieder erwarten könnte, wenn wir solche einfachen Fehler machen. National sind unsere Gegner ja oft nicht in der Lage, unser Fehler einigermaßen zu bestrafen.
AlbertDach der Stream ist genial wo auf ServusTV Werbung oder sonst was läuft, sind die Mikros alle offen
Wallner, Okoh, Baidoo, jetzt kommt “Jugend forscht”
Neuer Capo jetzt am Podest, nachdem in der 1. HZ keiner oben war
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaa! Baidoo erforscht gleich einmal das gegnerische Tornetz - 3:3!
- Bearbeitet
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Wie geil bitte!!!!!
Zuckerbratzerl von Dijon!!!
Geeeeeeeil
Jaaaaaa Sammmy
Kameri
Unsere Standards sind so geil!
Heute fehlt irgendwie beiden Abwehrreihen bei dem Regen der Durchblick .
Geile Partie