NICO!
FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
brutal stark von Mantl
Patz026 Simic Ultra unsympathisch wie er sich um den Ball gestritten hat, dass er schiessen darf
Ist dann leider gefühlt eh oft so, dass bei dem Streiten um die Scheiß-Kugel so viel Energie draufgeht, dass dann der Elfer verschossen wird.
STOAK Nico!!!!!!
Mantl Torhütergott
Nice von Mantl, als Shotstopper ist er schon ordentlich, aber das wusste man eh schon.
aXXit
bei dem boden flach schiessen ist für mich hald auch nicht das gscheideste
Wer schießt eigentlich in einem Bewerbsspiel die Elfer? Weiß es gar nicht
- Bearbeitet
chrischinger86 Deswegen bin ich ein Freund der klassischen Elfer-Zuteilung, auch, auch wenn das bei so einem Test mit so vielen Wechseln bisserl schwierig ist
Sehr amüsantes Spiel ..keiner scheißt sich was
mbonheur Im Zweifel einfach Solet machen lassen
MistaDobalina bei dem boden flach schiessen ist für mich hald auch nicht das gscheideste
(Zu) hoch aber auch nicht, frag mal Konate …
chrischinger86
touche
Warum bleibt Mantl nach der Parade so lange liegen und schaut nur nach ohne gleich wieder zu versuchen das er auf die Beine kommt
Aphox Deswegen bin ich ein Freund der klassischen Elfer-Zuteilung, auch, auch wenn das bei so einem Test mit so vielen Wechseln bisserl schwierig ist
Dass sich die Spieler wie kleine Kinder um die Kugel streiten, ist auf jeden Fall komplett unnötig und macht kein sonderlich gutes Bild. Schon gar nicht, wenn der Elfer dann auch noch grottenschlecht ist und nicht mal aufs Tor geht.
Endlich gibts jetzt mal Gelb
die reißen und zupfen ja nur
Kameri hat ein Fußerl
MrPerfect88 Fand ich auch schon lang überfällig, auch in einem Testspiel….