Doppel-Wechsel beim SKN. Helm/Pogatetz wohl unzufrieden mit der bisher gezeigten Leistung

Ich finde das schon beeindruckend, wie die 18-jährigen Burschen den Aufstiegsaspiranten tlw. dominieren.

Wenn der Schiri das foul in der Mitte gleich abpfeift und nicht erst 30 Sekunden später, hätt ma uns das ersparen können….

just saying….

übrigens nicht das erste Mal dass Herr Sadikovski ein bisserl gar lang braucht bis er sich mal entscheidet.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Zikovic(?) hat zumindest einen Turban bekommen, Atiabou hat auch erst angezeigt das gewechselt werden muss, er kann aber offenbar weiter machen

Jetzt erstmal Pause!!!!

Starke Leistung bisher! Pölten komplett dominiert und so gut wie nix zugelassen.

Einzige Kritik: Chancenverwertung. Da MÜSSEN wir zumindest mit einem 3:0 in die Pause gehen.

Einfach so weitermachen in HZ2

Taugt ma!!!!!

Machen sich Helge und der ORFler da gerade über Burnouts lustig? 🤔

Zwischenfazit: Mellberg jetzt schon geiler als Lindgren

mbonheur Für mich bis jetzt die Überraschung der Saison ehrlicherweise. Dachte bei der Verpflichtung ja eher dass er erstmal für die U18 zumindest mal ein halbes Jahr spielen wird. Aber dass er gleich bei Liefering ran muss(?) und dann gleich so einen Start hinlegt ist schon beachtenswert. Hoffe er kann das Niveau halten!

Und jetzt bitte den Sack zumachen!!!

GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Gschweidl kommt für Nitta.

Auweh, ziemlicher Aussetzer jetzt von Mellberg.

Da lob ich Mellberg noch und dann so ein Pass…. uiuiui…. zum Glück nix passiert^^