In der zweiten Halbzeit hat man doch deutlich abgebaut, schon rund um die 60. Minute herum. Turco war dann nicht mehr so spritzig wie in der ersten Hälfte und konnte die Bälle vorne nicht mehr festmachen. Da wäre ein 1-zu-1-Ersatz auf der Bank schon fein.
Mendes strahlt hinten enorm viel Ruhe aus, finde ich. Zikovic fand ich auch nicht schlecht. Mellberg macht es mit seinen 17 (!) auch sehr gut. Der eine Pass in die Mitte direkt zum Gegner war ein blöder Aussetzer, der zum Glück nicht zu einem Gegentor geführt.
Freut mich auf jeden Fall für Atiabou, dass er bei seinem Comeback gleich getroffen hat. Sehr schön!
Diabate mit einer ordentlichen Leistung. Das eine Dribbling mit gefühlt 5 Übersteigern hintereinander war schon fein, auch wenn es nicht wirklich etwas gebracht hat 🧔
Bei Sadeqi geht mir irgendwie etwas ab. Er hat zwar immer wieder feine Aktionen dabei, zeigt die aber zu inkonstant und ist gegen den Ball mal zu lasch, mal zu ruppig.
Jano hat mit der einen oder anderen feinen Aktion aufgezeigt. Bei ihm habe ich wegen des getapten Knies nur ein wenig Sorge.
Turco hat mir getaugt. Physis und technisch stark, auch nicht zu langsam. Bin auf seine künftigen Leistungen gespannt.
Von der Bank aus kann momentan allerdings echt kein Unterschied gemacht werden. Das ist ein Manko.