Israel und Weißrussland wären mal ganz interessante Auswärtsreisen geworden. Bin gespannt ob wir überhaupt daheim die Spiele beobachten dürfen.

nuss47 Das war ein anderes Maccabi

Bestes mögliches Los. Wir sind haushoher Favorit in beiden Partien.

Sehr gut. Wenn man den Anspruch hat CL zu spielen ist das ein super Los und darf Sbg keine Probleme bereiten.
Dh CL und YL Gruppenphase coming soon!

⚽️⚽️⚽️

Das gibt ne super quote fürs ausscheiden 😜
Bin zufrieden. Heuer schaffen wir das.

Also das ist wohl das leichteste los das wir bekommen konnten! Brest is sowieso nicht massiv gefährlich und vor Hapoel ohne Fans fürchte ich mich auch nicht .
Hapoel ist sei runde 1 dabei haben da 2:0 gewonnen und jetzt 3:0 gegen marijampole!

Wenn man in der CL spielen will , MUSS man da einfach drüber .
Und unsere Jungs packen das auch!

Wird ein easy Aufstieg . Mark my words

chrischinger86 kannst du mal aufhören jedes Mal wenn es um die cl Quali geht so fucking negativ zu sein?
    Das braucht keiner hier.Diese ständige, wir in der cl quali, dachten wir schon oft, haben oft solche Gegner bekommen, Triggerd mich massiv.

JA wir haben uns nie qualifiziert und JA wir waren nerverl. Aber wir haben einen geilen Kader und einen Ami als Trainer der den Jungs sagen wird sie sind die geilsten der Welt und packen das. Und sie werden’s packen.

Wenn jemand wetten will. Ich wette dass wir Easy aufsteigen . Gesamt Score 5:1 .

Echt arg, was manche für ein CL-Trauma haben. ^^ Natürlich kommen wir da dieses Jahr drüber. Kein extremer Wechsel im Kader, gleicher Trainer und letztes Jahr bereits Erfahrung in der CL gesammelt. Wird schon.

detlef Wäre es auch nur ein Spiel, würde ich dir zustimmen.... aber auf zwei Spiele gesehen MUSS man da einfach drüber. Ansonsten sind wir wohl zurecht die Wochen darauf dem Spott von Fußballösterreich ausgesetzt.

Patz026 Man kann es als leichtes Los bezeichnen, aber man muß erst mal drüber kommen! Hoffe auch auf Aufstieg, aber denken wir noch an Dinamo Minsk, war auch als leichtes Los bezeichnet worden , aber ist schon klar, damals war Zeidler mit den Jungs dran! Zumindest schätze ich das die Jungs besser sind als damals und wir könnten es diesmal schaffen!

Bei Brest hab ich am meisten Angst vor Corona-Ansteckungen oder Alternativ vor dem wahnsinnigen Diktator

Das Los is ok. Trotzdem muss man jetzt schauen, dass man in einen ordentlichen Rhythmus kommt bis zu den Duellen.

Patz026
        Freut mich, dass deine Medikamente wirken. Gab ja Zeiten, da warst du der Negativste im Forum.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Aphox
          Also wenn wir es dann wirklich schaffen, dann schwingt Fußball-Österreich die Kohle-Keule. 😅