• Das Forum
  • Ankündigung: Geschlossener Bereich für Fanclub-Mitglieder und Nord-DK-Inhaber

aXXit hat die Diskussion angepinnt ().

aXXit Danke für die Einladung, ich bin aber bisher kein FC-Mitglied und nicht (mehr) auf der Nord, sondern Ost-Abonnent. Wäre aber natürlich trotzdem gerne dabei, die Entscheidung bleibt euch überlassen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Was genau braucht ihr von der DK? Auch den QR-Code? Oder einen Screenshot vom Ticket-Onlineshop der App, auf der Block/Reihe/Platz stehen?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

aXXit Mods, welche nicht FC Mitglieder sind oder/und eine Dauerkarte auf der Nord haben, können den Thread trotzdem lesen oder?

• Lurker gefällt das.

Wäre dabei mir ist nur wieder mal nicht klar wie ich da rein komme bin da voll das Genie😱

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker Wichtig ist, dass für uns nachvollziehbar ist, dass die DK einer DK dieser Saison entspricht und auf der Nord ist.
        Ob der QR-Code vorhanden ist oder nicht, ist nicht wirklich relevant. Wie gesagt werden aber sämtliche Mails umgehend nach Prüfung gelöscht.

Bitte auch immer den Forums-Username angeben, damit wir die Mail einfacher zuordnen können.

aXXit Könntest mir Rückmeldung geben ob das bei mir passt ist ?

Ahh warte ich schick es nochmal

Bulli13 Nein.

Das Fanclub-/Nord-DK-Forum wird von @GehtdiNixau und mir moderiert. Beide seit Jahren Inhaber einer Nord-DK, in meinem Fall auch FC-Mitglied.
          Könnte mir für die Zukunft auch vorstellen, dass in diesem Bereich jemand, der tiefer in der Szene verankert ist, als Mod fungiert. Aber das ist natürlich noch Zukunftsmusik und hängt auch davon ab, wie sich das alles entwickelt.

Moderatoren auf die keine der beiden Voraussetzungen zutreffen, können das Subforum jedenfalls nicht sehen.

Zur Info, falls noch nicht klar rübergekommen: Wir reden hier nicht von einem unsichtbaren Thread oder ähnlichem, sondern von einem eigenen Sub-Forum für eine eigens angelegte Usergruppe an FC-Mitgliedern und/oder Nord-DKlern.

Die Mailadresse fanszene@wirsansoizburg.at ist übrigens bereits offen. Bitte gebt uns aber jeweils einige Tage Bearbeitungszeit für eure Freischaltungs"anträge".

@aXXit Das Subforum finde ich aber schon dann hier?

• Xardas gefällt das.

Nur ein Vorschlag: Im alten, ehemaligen Forum (nicht ASB sondern davor) gab es ebenfalls so eine Art geschützten Bereich wo allerdings auch User lese-/schreibberechtigt waren, die schon sehr lange angemeldet waren. Vielleicht könnte man das hier ähnlich andenken.

forza_azzurri ich halte die Idee für sehr gut und bin der Meinung, dass der Bereich auch exklusiv nur Fanclub-Mitgliedern und Nord-DK-Inhabern vorbehalten sein soll.

Eine Ausweitung würde zwar die Neugierde mancher befriedigen, aber der Konstruktivität und Offenheit der Diskussion nicht helfen.

Ich wünsche dem beteiligten Team
                Gemeinsame Ziele
                Gute Analysen
                Tragbare Lösungen und Erfolge bei der Umsetzung.
                Habt Spaß dabei den Verein zu Unterstützen.