• Das Forum
  • Ankündigung: Geschlossener Bereich für Fanclub-Mitglieder und Nord-DK-Inhaber

mmh1 Ich wollte hier keinesfalls den Klugscheißer raushängen lassen oder irgendwem zu nahe treten.

Wie gesagt hoffe ich, dass das der erste Schritt zu etwas Großem ist!

Die Infos die “nach aussen sollen” um Ideen zu erhalten, können dann ja im bereits bestehenden Fanszene Thread geteilt werden. Internas bleiben dann unter euch. Passt doch

Bin selber weder ein Fanclub-Mitglied, noch ein Inhaber einer DK. Finde das trotzdem wirklich auch eine gute Idee und bin davon überzeugt, dass man dadurch einen ordentlichen bzw. noch intensiveren Diskurs erreichen kann. Hoffe nur, dass diese Internas dann auch wirklich nur intern bleiben und nicht geleakt bzw. außerhalb verbreitet werden.

aXXit Verdammt, jetzt muss ich mir echt eine DK für die Nord holen, damit ich die Sachen lesen kann.
Das wird für mich das teuerste Abo für einen Zugang im Internetbereich 🧔

Zur Info: Der erste Schwung an Anmeldungen ist freigeschaltet.

Für weitere Anmeldungen bitte ausnahmslos die erwähnte Mailadresse fanszene@wirsansoizburg.at verwenden.

Und nicht vergessen: Wir setzen hier auch auf eure Empfehlungen - jedes FC-Mitglied und jeder Nord-DK-Inhaber ist gern gesehener Gast und Gesprächspartner im Fanszene-Bereich.

6 Tage später

bin DK ( OST ) besitzer, und auch in einem Fanclub. Wo finde ich denn die diesjährige Fancard? Physisch habe ich keine erhalten, und im Ticketbereich finde ich da auch nichts.

mmh1 hab da nix drin bei meinem Profil. oder ich bin einfach Blind.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hab den Fehler gefunden.Es ist nicht im Ticketshop, sondern direkt auf der redbullsalzburg homepage zum einloggen. auch interessant. 🙂

ein Monat später

aXXit Zur Info: Der erste Schwung an Anmeldungen ist freigeschaltet.

Für weitere Anmeldungen bitte ausnahmslos die erwähnte Mailadresse [fanszene@wirsansoizburg.at](mailto:fanszene@wirsansoizburg.at) verwenden.

Und nicht vergessen: Wir setzen hier auch auf eure Empfehlungen - jedes FC-Mitglied und jeder Nord-DK-Inhaber ist gern gesehener Gast und Gesprächspartner im Fanszene-Bereich.

Push.

Wie gehts bei euch dabei? Gibts schon diskussionen und anregungen? Kommt das format an?