Einsteiger chrischinger86 Wobei, bei unserem Verletzungspech: Eine bisher nicht bekannte Bienenallergie tritt bei Pavlo in Erscheinung, es folgt ein Anaphylaktischer Schock, 5 Wochen Krankenhaus…..
ecomo Gloukhs Tor zeigt, dass es nicht immer der “Tornetzzerreißer”-Schuss sein muss, sondern halbgas ins Eck oft besser ist.
Spiderman HunglikeHodor Alles gut und schön und wichtig, was er da macht. Knipser ist er halt (bis dato) keiner; trifft vorm Tor fast immer die falsche Entscheidung.
chrischinger86 Schade, da hätte Simic vielleicht selber schießen können/sollen. Ihm gönne ich ein Tor so hart. Hoffentlich klappt das heute.
ecomo Einsteiger Anaphylaktischer Schock, 5 Wochen Krankenhaus….. medizinisch nicht möglich, weil unbehandelt bist eher tot und behandelt schnell wieder fit. 🥸
Santos_FC Es ist schön wenn sich ein Gegner mal nicht hinten einstellt, sondern mitspielen will und auch Pressing betreibt. Ich hoffe das bleibt so, dann sehe ich Hartberg im OPO.
chrischinger86 BW Linz ist ja kadertechnisch auch irgendwas. Mit Seidl den Topspieler verloren und ansonsten nur irgendwelche Dutzendware geholt.
Aphox Ultimate84 Stimmt schon, wobei Hartberg das schon auch gut macht und der Rasen ziemlich scheiße sein dürfte….
Einsteiger Ultimate84 obwohl, bei der Hitze und Führung würd ich das jetzt bis zur Pause auch einfach mal trocken runterspielen…
Ultimate84 Glatze vielleicht Hitze und Rasen + Umstellungen so viele Umstellungen haben wir eigentlich nicht