Ultimate84 Glatze gehört zu 50% Simic, geil gemacht da hast du Recht, die Balleroberung samt Weiterleitung war sensationell
chrischinger86 Super gekämpft auch von Simic an der Mittellinie, als er das Tor einleitet. Geil, geil, geil!
Santos_FC Santos_FC Irgendwie schade, ich hätte Kameri vor Gloukh gesehen. Ok jetzt weiß ich warum😁😁 Btw. Roko ist so ein Pressing und Arbeitsviech schon ganz geil.
kernoeljunkie Mal sehen, wie wir jetzt weiter agieren. Unter Jaissle hätten wir ja einen Gang zurückgeschalten und großteils verwaltet. Hoffe, dass die Vorgehensweise schon aus den Köpfen raus ist.
Glatze kernoeljunkie so wie wir hinten beisammen sind, sollten wir keinesfalls einen Gang zurückschalten. Wir sollten gar nix mit zurück machen 🧔
Spiderman Gloukh ist schon ein richtig guter 10er mit Abschlussqualität. Bin gespannt, was Struber macht, wenn Sucic zurück ist. btw Schlager ist für mich mehr Gewinn, als zu Beginn gedacht! Der passt einfach zu unserem Spielstil!
HunglikeHodor Oida, Pavlovic hat sich gerade an den hinteren Oberschenkel gegriffen… Das brauchma jetzt.