Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Immerhin werden Koita und Yeo nicht mehr als verletzt geführt und Ulmer ist zumindest fraglich.

tommtomm Na bravo - Piatkowski fällt mit Mandelentzündung auch noch aus …

Also bei Gent wär das nicht passiert 🤓

Hab heute 7 Tore geschossen, ich wäre bereit

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Mir raubt diese Verletztensituation langsam jegliche Lust auf das Spiel, es ist einfach nur mehr in jeder Hinsicht lächerlich.
    Ich kenne keinen Proficlub weltweit, der über Monate (!) konstant 10+ Verletzte hat. KONSTANT.

Aber gut, immerhin sind wir am besten Weg in der Hinsicht ein Traditionsverein zu werden.

Ultimate84 Stimmt leider - jetzt haben wir nen Trainer der schon gute spielerische Ansätze in die Truppe gebracht hat und wo du als Fan eigentlich eine gewisse Vorfreude haben KÖNNTEST auf das Spiel. Statt dessen hoffst in erster Linie daß sich davor, während und nach dem Spiel nicht wieder ein paar Spieler für ein paar Wochen abmelden.
      Es ist einfach ein Graus. Die Mannschaft stellt sich im Grunde fast von selber auf ( leider ). Gebe die Hoffnung aber nicht auf das wir zu Beginn der CL zumindest einen konkurrenzfähigen Kader haben.

Gegen Hartberg ist es jetzt eh schon wieder interessant wie das wird. 3 er Kette hinten mit Mendes - Baidoo - Pavlovic und offensive AVs mit Dedic und Forson. Oder 4er Kette Dedic - Baidoo - Pavlovic - Forson??🤔
      Experiment ist es so oder so.

Kann Tijani auch IV als Notnagel?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alles was ich will ist Kjaergaard als LV

Alex bisschen größer als Tijani ist er trotzdem. Selbst Cannavaro war größer als Tijani 🧔🏻

Ist Gevorgyan eine Option oder ist der auch kein Kooperationsspieler?