Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit
Schätze da bist Du knapp an der Start Elf.
Koita statt Berisha wäre meine Änderung.

Aber wie immer die Namen sind nicht das Entscheidende, Basics und Teamleistung müssen stimmen.

Auch wenn ich jetzt wsl. gesteinigt werden. Mein Tipp ist ein 2:2
    Wird ein extrem schweres Spiel auf Augenhöhe werden.

Aphox
      gegen den WAC haben wir uns eh schon öfters schwer getan. Von dem her wäre ein 2:2 naheliegend.

W

Aphox Auch wenn ich jetzt wsl. gesteinigt werden

Warum solltest du gesteinigt werden? Aus meiner Sicht ist das ein Unentschieden zum Auftakt auswärts gegen den wahrscheinlich härtesten Konkurrenten heuer ziemlich realistisch.

3:1 gewinnen wir

Gibt's hier sowas wie ein Tippspiel? Bzw. hat wer Zeit und Lust eines zu moderieren? 🙂

Aphox kann man gerne machen, falls sich jemand findet und Zeit hat, das zu betreuen

Aphox Gute Idee, wenn du Zeit hast, nimm es in die Hand. Ich hab die Zeit leider nicht, aber wäre tippender Weise schon dabei 👍

Vielleicht mal einen allgemeinen Thread Starten, um zu wissen, wen es interessiert, etc?

bitte nicht hier diskutieren, weil ich hab mbonheur gesagt, dass wir hier weniger Beiträge haben werden, als im Cup Thread. Und ich hab keine Lust Unrecht zu haben ​​​​​​​

Hab mal nen Thread erstellt. Hoffe der passt dort so.... sonst bitte verschieben

Buscemi Nach der Cupleistung von Koita halte ich Berisha für realistisch.

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau
          habe das Spiel leider nicht gesehen.
          Meinst Du Berisha soll in die Elf weil Koita keine gute Leistung gezeigt hat ??

Buscemi Ich würde auch Berisha den Vorzug geben, aber weniger wegen der Leistung von Koita gegen Bregenz, sondern weil Berisha und Daka gegen Liverpool aus meiner Sicht exzellent harmoniert haben. Daher wäre das erstmal mein first pick.

Aphox
              Berisha Daka gegen LFC da gibt es wohl keine zweite Meinung.
              Das war schon erste Sahne obwohl ein kleiner Einwand.
              MB hatte da schon ein paar Laufwege gesehen die nur er erkannt hat und den Pass somit ins Outer Rim gespielt.

Ich bin immer noch etwas skeptisch bei Mergim, das Frühjahr war sehr mau.
              In den Vorbereitungsspielen bis auf Liverpool sah man auch keine Explosion.
              Irgendwie gilt das selbe für Koita, von daher sollen sich die zwei matchen.

Buscemi Irgendwie gilt das selbe für Koita, von daher sollen sich die zwei matchen.

Für das Match gegen WAC vielleicht noch keine Option, aber eigentlich würde ich am liebsten Adeyemi dort sehen.

aXXit
                  Mittelfristig wird so und so kein Weg an Adeyemi vorbeiführen.
                  Er hat von den Skills mehr als alle anderen.
                  Top Speed wie Daka (ideal für Umschalt und Konterspiel)
                  Koordination besser als alle anderen.
                  1:1 im Dribbling schwer in Ordnung und beim "wusseln" besser als Koita.
                  Er kann somit in die Tiefe agieren aber auch an und in der Box bei zugestellten Räumen den entscheidenden Durchbruch schaffen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Berisha aufstellt. Koita brauch ich auch nicht unbedingt wieder von Beginn an. Wirds bei Adeyemi schon für einen Einsatz reichen?
                  Vllt setzt er aber auch Okafor vorne ein bzw. will mehr ein Flügelspiel mit Daka im Zentrum.

Berisha soll jetzt mal spielen, will sehen, ob er nicht doch bei uns perfekt reinpasst. Gegen Liverpool hat er richtig gut gespielt.