WAC - FC Red Bull Salzburg, So. 13.09., 17:00 Uhr, 1. Spieltag
Irgendwer Karten bekommen? Irgendwer live vor Ort?
Kenn Sky X nur von einem Freund, und muss sagen dass das ein absolutes Desaster ist. Während Netflix und DAZN problemlos laufen, puffert dieses Ding permanent zwischen, bricht ab oder verpixelt das Bild derart, dass man nichts erkennt. Hab kurz Mal überlegt mir das anzuschaffen, spätestens nach diesen Erfahrungen war das kein Thema mehr.
- Bearbeitet
HunglikeHodor auf welchem Gerät läuft das bei deinem Freund?
Ich habe damals den PC via HDMI am Fernseher angeschlossen, war aber das gleiche wie bei dir beschrieben.
Da Sky leider keine App für AndroidTV anbietet bin ich gezwungen die Sky Streaming Box zu nehmen. Ich hoffe, dass es damit besser läuft.
Also ich hab die skyX box (gibt keine apo am sony tv) und da passt alles halbwegs. Vllt alle 10min kurz 2 sekunden Standbild, das ist aber wohl verkraftbar.
2 kollegen habens aufn LG tv via app und da läufts auch ohne probleme
Zum spiel:
Gehe von einem hart umkämpften 1:0 Sieg aus. Wac ist ein starker gegner und bin von unserer Mannschaft noch nicht gänzlich überzeugt.
Einsteiger Ich komm ja aus dem Lavanttal und hab mir Gestern die Karte geholt. Aktuell sind 3000 Zuschauer im Lavanttal zugelassen.
3:2 für uns! Gegen den härtesten Konkurenten Auswärts heuer. Und beim WAC war es selten easy.
HunglikeHodor komplett die selbe Erfahrung gemacht.
Tippe auf einen mühsamen 2:1 Auswärtssieg
Berisha - Daka
Szoboszlai - Mwepu
Junuzovic - Camara
Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
Cic
Auch wenn ich jetzt wsl. gesteinigt werden. Mein Tipp ist ein 2:2
Wird ein extrem schweres Spiel auf Augenhöhe werden.
Aphox Auch wenn ich jetzt wsl. gesteinigt werden
Warum solltest du gesteinigt werden? Aus meiner Sicht ist das ein Unentschieden zum Auftakt auswärts gegen den wahrscheinlich härtesten Konkurrenten heuer ziemlich realistisch.
3:1 gewinnen wir
Gibt's hier sowas wie ein Tippspiel? Bzw. hat wer Zeit und Lust eines zu moderieren?
Vielleicht mal einen allgemeinen Thread Starten, um zu wissen, wen es interessiert, etc?