Ja, es sind noch fast 2 Wochen oder nur mehr knapp 2 Wochen bis es ENDLICH wieder los geht, aber es geht ENDLICH wieder los ❤ Nachdem das Cup-Spiel dem Virus zum Opfer fiel, hoffe ich mal stark, dass zum Bundesliga-Start alles ordentlich über die Bühne läuft.

Erste Partie mit dem WAC auswärts direkt ein Gradmesser als CL-Vorbereitung gegen einen der stärksten Konkurrenten diese Saison.

Freue mich schon riesig drauf das es wieder los geht👍👍

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Kann es kaum erwarten das es endlich wieder los geht.
Erstes Spiel gleich gegen meinen Geheimfavoriten (für den 2.Platz🧔🏻).
Könnte ein spannendes und torreiches Spiel werden.

Geiles Spiel zum Auftakt find ich. Bin gespannt wie sich der WAC präsentiert.

Der WAC könnte in der Liga in der Tat einer der schwierigsten Aufgaben werden. Im Grunde halt wie schon seit 2 Saisonen. Bin gespannt mit wem die den Weismann Abgang kompensieren ( der junge Slowene ?? ) und ob der gegen uns gleich dabei ist. Meine Wunschelf könnte so ausschauen.
Cic
Farkas Ramalho Vallci Ulmer
Camara
Okafor Szobo Mwepu Adeyemi
Daka

Ja ich weiß das ich vom warmen Eislutscher träum bei der Formation aber ich könnte mir vorstellen das Mo als Solosechser reichen könnte mit etwaiger Unterstützung von Mwepu. Szobo als 10 er, Okafor und Karim machen auf den Seiten Dampf und Daka als Solostürmer.

Was passiert eigentlich wenn die ampel umspringt und nur 5000 Zuschauer rein dürfen. Wir dann gelost? Es gibt ja mehr abonnenten

werde mir zeitgerecht am Sonntag vor dem Spiel Sky holen und bin schon gespannt auf unser 1. Spiel der neuen Saison!
bin auch auf Sky gespannt 😅

Whoosback bin auch auf Sky gespannt 😅

Wirst zufrieden sein. Egal was man oft so hört, ich bin absolut glücklich mit Sky seit Jahren.
    Auch wenn das mit den Rechten teilweise echt 1 Schmarrn ist, overall ist Sky schon super.

aXXit Bestätige ich, bin auch seit Jahren bei SKY und bin zufrieden. Ohne könnte/möchte ich nicht mehr sein! Im normalen Programm läuft eh nix mehr normales außer Shows etc....

Mein Tipp am Sonntag 0:2

• Whoosback hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Irgendwer Karten bekommen? Irgendwer live vor Ort?

• Chris321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
          redbulls7

bei mir wirds SkyX und das habe ich letztes Jahr mal probiert zum Start von Game of Thrones. das war leider eine totale Katastrophe. Vielleicht läuft es mit der Sky Streaming Box besser, ich bin gespannt. 😊

Kenn Sky X nur von einem Freund, und muss sagen dass das ein absolutes Desaster ist. Während Netflix und DAZN problemlos laufen, puffert dieses Ding permanent zwischen, bricht ab oder verpixelt das Bild derart, dass man nichts erkennt. Hab kurz Mal überlegt mir das anzuschaffen, spätestens nach diesen Erfahrungen war das kein Thema mehr.

HunglikeHodor auf welchem Gerät läuft das bei deinem Freund?
            Ich habe damals den PC via HDMI am Fernseher angeschlossen, war aber das gleiche wie bei dir beschrieben.

Da Sky leider keine App für AndroidTV anbietet bin ich gezwungen die Sky Streaming Box zu nehmen. Ich hoffe, dass es damit besser läuft.

Also ich hab die skyX box (gibt keine apo am sony tv) und da passt alles halbwegs. Vllt alle 10min kurz 2 sekunden Standbild, das ist aber wohl verkraftbar.

2 kollegen habens aufn LG tv via app und da läufts auch ohne probleme

Zum spiel:
            Gehe von einem hart umkämpften 1:0 Sieg aus. Wac ist ein starker gegner und bin von unserer Mannschaft noch nicht gänzlich überzeugt.

3:2 für uns! Gegen den härtesten Konkurenten Auswärts heuer. Und beim WAC war es selten easy.

Tippe auf einen mühsamen 2:1 Auswärtssieg

Berisha - Daka
            Szoboszlai - Mwepu
            Junuzovic - Camara
            Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
            Cic