m4v3rick DerLord Wolltest unbedingt der Erste sein, oder? 😃 Da hab ich dich sicher mit meinen Security Tests ein wenig behindert 😉 - sry.
DerLord m4v3rick Kein Problem, der Test ist mir gar nicht aufgefallen. Und es ist sich ja trotzdem gut ausgegangen.😄
m4v3rick DerLord Ja, das sind jetzt nicht so tragische Sachen. Sonst würde ich die nicht am Matchday machen. 😉
Aphox Nicht der erste, aber das erste Mal in diesem Forum: MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!
aXXit adihuetter Falls du Sky hast einfach aufzeichnen, Handy ausschalten und ungespoilert anschauen. 🥳
Patz026 Gemma Jungs! Gleich zeigen wo da Bartl den Most holt. 3:1 und viel spas das wünsch ich mir zum Ausklang des Wochendes 😊
chrischinger86 Patz026 Gemma Jungs! Gleich zeigen wo da Bartl den Most holt Das perfekte Vorwort zu einem Spiel im Lavanttal 👍
chrischinger86 Einfach ständig F5 drücken, hier kommt die Aufstellung dann irgendwann https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:s=2861904
sebi999 Patz026 war Gott sei Dank in keinem Risikogebiet. Da ist es hier in Wien schon gefährlicher. 😉 Testen werde ich mich morgen aber trotzdem lassen.