Raiden123 In den ersten Partien mit Adeyemi war Okafor eh ziemlich geil mMn seither ist das fast nix leider.
Ultimate84 Raiden123 Wöber und Bernede sind nicht besser oder schlechter als alle anderen finde ich 🤔Okafor für mich bisher ungenügend, wird aber auch kaum eingebunden
Raiden123 Ultimate84 mir kommt bei Bernede und Wöber vor, dass sie unsicher wirken. Fehler waren eh noch nicht
Aphox Ich mag diesen meckernden, spielzerstörenden WAC nicht..... da war mir der leidenschaftliche, spielende WAC vom letzten Jahr wesentlich lieber.
chrischinger86 Aphox Heute läuft halt bislang so gut wie Alles gegen den WAC. Das kann schon mal frustrierend sein.
ChrisRBS Noah ist noch gar nicht im Spiel. Defensiv ist das aber sehr solide bis jetzt. Gefällt mir gut.
Aphox chrischinger86 Ich sage ja auch nicht dass ich es zumindest zu einem gewissen Teil nicht verstehen kann. mögen tu ich es trotzdem nicht 🙂
Ultimate84 Ich weiß nicht ob es so gscheid ist, Szobo dauand auf links außen zu schicken. Der braucht mehr Aktionen über die Halbposition
Mitchell Ultimate84 Da kann man sich bei Ulmer bedanken. Richtige Schweinspässe immer dorthin, wo sie Szobo ned braucht.
ChrisRBS Boarding Sucic wäre auch OK, aber wir bekommen sicher Majeed und Masaya für Szobo (noch nicht bei 100% laut Jesse) und Noah...