gizmo Cic, Ramalho, Ulmer, Wöber, Kristensen, Mwepu, Camara, Daka, Szobo (is der fit?) denk ich mal werden fix dabei sein
nuss47 Genau das ist mir wieder einmal aufgefallen. Ich finde, das Koita bei weitem nichtdie Klasse mitbringt sowohl in der Meisterschaft als auch in der eventuell Cl oder EL Gruppe einen Stammplatz in der Km verdient. Seine Leistungen sind einfach zu unterschiedlich, teilweise technische Fehler, usw. Beim Liverpool haben Mergim und Daka sehr gut harmoniert, deswegen sollte man die beiden einmal länger Zeit zusammen spielen lassen.
Mitchell nuss47 Laut Marsch ist ja Koita vermutlich der Talentierteste von allen Salzburger-Wonderkids. Und das heißt was, wenn man sieht welche hochtalentierten Leute sich hier alle versammeln. Glaube die Aussage stammt ja auch noch zu Zeiten als Haaland hier war. Das Problem ist einfach mMn dass er seinen Körper noch nicht zu 100% im Griff hat und sich so in gewissen Aktionen selbst ein Bein stellt. An seiner Motorik sollte er definitiv arbeiten, sonst ist bei Koita alles vorhanden was es braucht.
mbonheur Koita ist halt recht schnell und technisch auch sehr gut. Falls er den Vorzug bekommt, würde ich es auch verstehen
aXXit Heute um 13 Uhr Spieltags-PK. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
HunglikeHodor Mitchell Talent ist halt nicht alles, Atanga war auch ein Supertalent, Ausgang ist bekannt.
mbonheur HunglikeHodor für einen Ersatzspieler hat Koita aber ziemlich gute Werte. Tore und Assists macht er schon nicht wenig
Mitchell HunglikeHodor Atanga hat nie in einem Pflichtspiel für uns Leistung gezeigt, die beiden kannst mMn nicht ansatzweise vergleichen. Natürlich ist Talent nicht alles, aber wenn die restlichen Komponenten bei Koita nicht vorhanden wären, würde er sich jetzt nicht mit Mergim um den Stamm - Platz neben Daka duellieren.
mbonheur Mitchell irgendwie hat Koita was Oberlineskes. Technisch teilweise so stark, im Sprint teilweise so schnell, im Abschluss teilweise so abgezockt und dann totaler Slapstick zwischendurch
HunglikeHodor Mitchell Leistung hat er sehr wohl gezeigt, nur keine guten. Und darauf warte ich bei Koita auch noch, ein paar Törchen täuschen nicht darüber hinweg, dass er bis dato ein absoluter Underachiever ist, gemessen an dem was ihm nachgesagt wird. Hoffentlich geht ihm - ähnlich wie Patson - noch der Knoten auf, ich find ihn bis dato aber leider eher enttäuschend.
Mitchell mbonheur Seh ich ähnlich. Aber das wird schon. Muss weiter an sich arbeiten und die Saison wird er ja auch viel mehr Spielpraxis bekommen. Wichtig ist nur, dass er verletzungsfrei bleibt alles andere ist nur eine Frage der Zeit.
deathwing mbonheur irgendwie hat Koita was Oberlineskes Teilweise geb ich dir Recht aber so schlimm wie Oberlin ist / war Koita dann bei Weitem nicht. Bei Oberlin war ich froh das er beim Sprint nicht innerhalb von 15 Sekunden stolpert. Finde Koita schon sehr ok. Nur sollte er heuer halt den wirklichen Durchbruch schaffen hier sonst droht ein ähnliches Schicksal wie beim oben genannten Atanga, vielleicht nicht so schlimm aber ein Spitzenklub wirds dann halt auch nicht.
Plumbs mbonheur Ich bin für das LFP das Like-Fair-Play. Like Einnahmen sollten Like Ausgaben gegenübergestellt werden. Wo soll den diese Like-manie noch hinführen? Diese 2 Klassengesellschaft der super-like User und der Normalos ist auf Dauer nicht gesund 🧔
mbonheur HunglikeHodor also ich finde seine Werte schon beeindruckend, bei den Verletzungen, etc. Also Potenzial ist schon enorm
HunglikeHodor Mitchell Mitchell Und ich bin einer der nicht oft daneben liegt Dafür bist bescheiden, ist eh wichtiger.
Mitchell deathwing Taki ist im Januar 2015 zu uns gekommen und hat sich im Sommer 2019 zum Stammspieler entwickelt etc. Ausgang bekannt. Nur keine Hektik mein Freund, alles zu seiner Zeit
deathwing Mitchell Ja aber bei jedem Spieler wird der Verein halt auch nicht so lange warten bis der sein Potenzial voll ausschöpft. Ich mach eh keinen Stress aber wahrscheinlich wird JM und CF da genau hin schauen. Und Koita selbst will sicher auch nicht ständig zwischen Startelf und Bank pendeln. 🧔🤓
HunglikeHodor mbonheur Ich weiß nicht ob "triggert" das richtige Wort ist, ich find's nur, nun ja, lustig, wenn jemand sowohl "selbst schuld, wennst mir glaubst" als auch "ich liegt fast nie falsch" von sich gibt. Lass es jetzt aber wieder ...