Es ist ja nix neues, ein oder zwei Spieler mit einer gewissen Erfahrung würden der Sache wahrscheinlich gut tun!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Torment Fernando und Ulmer zB

Wenns denn nur möglich wäre!

• Torment hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Turco für ein paar Konter wäre wichtig.

X gegen Ried. Passt schon so (hab nichts vom Spiel gesehen)

Ein Punkt ist ein Punkt!👍

Torment wenn wir eine echte 2. Mannschaft hätten, dann wäre das möglich. Ernst gemeint: nach langer Verletzung 1-2 Spiele in Liga 2 wären gut

Hallo, hab mich jetzt auch im neuen Forum angemeldet. Vielleicht kennt mich noch wer vom ASB.

Liefering spiel jetzt unter Cinel mit weit mehr Leidenschaft als unter Ingolitsch. Der Trainerwechsel war mit Sicherheit die richtige Entscheidung, dass kann man nach 5 Spieltagen schon sagen.

Was ich nicht nachvollziehen kann sind die komischen Wechsel von Cinel! Schon am Dienstag gegen Horn wurde die komplette Verteidigung ohne Not gewechselt.
        Heute wurde schon zur Halbzeit Mendes (der sehr gut spielte) ohne Grund ausgewechselt obwohl Mellberg als zweiter IV gelb vorbelastet war.

Krumrey war heute extrem stark, ohne ihn hätten wir sicher 2 oder 3 Tore mehr bekommen und sicher noch verloren.
        Wenn er so weitermacht kann er vielleicht der erste TW von Liefering sein bei RBS zum Stammtorwart wird.

Wie ist euer Meinung dazu?

Cinel verfolgt halt einen anderen Ansatz. Zuerst mal defensive beherrschen und dann Schritt für Schritt darauf aufbauen. Anders wirds mit der Blut jungen Truppe eh nicht gehen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Wurde Mendes vielleicht ausgewechselt, damit er morgen bei Salzburg im Kader stehen kann?

Mani1992 Mendes wird er wohl rausgenommen zwecks Kader WAC. Bei den anderen Wechsel - naja es fehlen die Alternativen würd ich sagen.

Bzgl. Kumrey: Bin da bei dir. Schaut wirkluch nach Kampfmannschaftsmaterial aus. Aber das hab ich mir bei Antosch auch gedacht.

Am wenigsten versteh ich das 4-2-3-1.
            Das passt weder zum RB-Kick noch zum vorhandenen Spielermaterial.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mani1992
              Belastungssteuerung? Solche Sachen sind für Aussenstehende schwer richtig einzuordnen.
              Ja, Krumrey war der beste Mann auf dem Feld

lm10
              Was soll man machen, wenns kaum Stürmer gibt.

mmh1 schwach von der Nord… nicht mal bei einem Heimspiel waren Kunden da!🤓

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mmh1 gefällt das.