Wird jedenfalls “voll” werden.

Das weiß man 1 Woche vorher.

Da könnte man noch min. 1 Sektor OST-Oberrang und SÜDWEST-Oberrang (für die Grünen)

Die 20-30 Ordner etc. kann man da schon finden,wenn man will….

Ich bin eigentlich ein bescheidener Mensch, aber für diese Spiel fordere ich eine fussballerische Vernichtung des grünen Abschaums.
Durch unseren Kuchl-Tuchl sehe ich auch eine realistische Chance dafür.
Wenn Terzic dann auch wieder einsatzbereit ist, machen wir sie fertig.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Die Grünen spielen am Donnerstag ja noch auswärts gegen die Fiorentina. Sie haben also schon ihre Ausrede parat 😁 und können daher “befreit” aufspielen

salzmann Das glaub ich erst wenn ich es am Spielbericht seh, der Schimmel ist doch bekannt für solche Spielchen 🙂

Also wenn Burgstaller gegen uns auch verletzt ausfällt, hab ich nix dagegen.

MrPerfect88

Ich drücks mal anders aus: mit Burgstaller war Rapid immer für ein Tor gut, ohne sieht das anders aus. Vielleicht klappts diesmal mit einem Zu-Null-Sieg, am besten mit mehr als 3 Toren.
    Das hat aus meiner Sicht also relativ wenig mit vor einem Burgstaller in die Hose machen zu tun.

Rapid wird wieder die doppelbelastung als Grund finden, wieso sie gegen uns ein debakel erleiden!
    Rechne mit 4-6 tore auf unserer Seite.

Die werden sich am donnerstag ko kämpfen… die sind am sonntag never bei 100%

Ja ich weiß nicht verschreien, aber so wie ich struber kenne werden wir vollgas geben.

Bin gespannt ob koita oder fernando sich schon in der start11 wieder finden.

Körperlich würde uns simic gut tun
    Falls ratkov auch fit ist, bin ich schon gespannt was struber macht! Er kann nicht simic konate nene ratkov fernando und koita nominieren….
    Also für simic ist von start11 bis Tribüne alles drinnen… eigentlich oag

Piatkowski einfach um ihm ein bisschen ein Signal zu geben, wir brauchen dich im Herbst.
    Baidoo dann gegen Pavlovic im Verlauf der 2. HZ, um den ein bisschen zu schonen in Hinblick auf die Nationalteamspiele.
    Ulmer, weil er früher wie Terzic wieder fit war, bitte einfach in der 2. HZ dann so ab der 60. wechseln.

Nachdem Rapid bisschen müde sein wird, würde ich vorne alle 3 momentan besten Spieler versuchen zu bringen und ordentlich Tempo machen, kann man dann gegebenenfalls bei (im Idealfall) deutlicher Führung 2. HZ etwas defensiver gestalten und für Konter dann Nene reinwerfen statt Fernando und Simic für Koita, um Bälle zu sichern.

Kann natürlich auch im 4-2-2-2 gespielt werden mit Koita als 10er l/r.
    Aber aus der Grundordnung im 4-2-1-3 kann man jederzeit problemlos gegen den Ball und beim Anlaufverhalten situativ switchen.
    Nachdem Rapid gerne über die Seite kommt, würde man deren LM/RM mit den eigenen LA/RA auch in der Defensive gut fordern und ihnen so ein wenig die Luft aus den Segeln nehmen, falls einer zockt und vorne bleibt und auf einen vertikalen tiefen Ball wartet nach eigener Balleroberung. Das können sie sich bei unserer Wucht dann fast nicht erlauben.

Ich glaube eher, dass wir es sicher spielen und vielleicht 0-0 in die Pause gehen, um dann in der 2. HZ zuzuschlagen, sobald die grünen Beine müde werden

PatientZero übrigens vorbildlich wie unsere gläsernen Stürmer Koita und Fernando wieder herangeführt werden: KW 33 eingewechselt für 17 Minuten, KW 34 eingewechselt für 28 Minuten -> KW 35 Startelf + Auswechslung incoming?

ich weiß nicht wer körperlich ein bisschen weiter ist, es spricht auch sicher nichts dagegen sich einen der beiden noch auf der Bank zu behalten als Option.
      Langsam aber sicher muss/kann (?) man die Spielzeit aber schon steigern und da bietet sich die Rapid Partie denke ich an, weil danach hat zumindest Fernando eh wieder länger (Länderspiel )Pause. Ob Koita Teameinsätze bei Mali hat, weiß ich nicht.
      Daher wie du sagst, lieber mal starten lassen und so ab der 55. anfangen vorne zu wechseln.

ich würde ja lieber hinten Kamil auf rechts sehen und dafür Dedic auf links. Maurits ist nicht die richtige Besetzung als LV und der soll sich lieber im Mittelfeld seinen Platz erkämpfen bzw. die Abläufe verbessern. Da Ulmer und Terzic erst am Weg zurück sind würde ich da nichts riskieren. Sofern die Meldung auch stimmt das man sich mit Kamil geeinigt hat dass er da bleibt wäre das auch gleich ein gutes Zeichen ihm Spielpraxis zu geben nachdem man in der Verteidigung aktuell massive Verletzungsprobleme hat.

Und ja auch in der IV könnte man rotieren und Kamil für Baidoo bringen. Aber da sehe ich einfach keinen nachvollziehbaren Grund - Baidoo war damals nach der Verletzung von Solet die erste Alternative obwohl Kamil auch auf der Bank gesessen ist. Dahingehend hat er es sich erarbeitet jetzt die Spiele zu machen!

Ist Ratkov nun wieder fit?

Ultimate84 Und trotzdem würde ich es wieder probieren wie in Wolfsberg, zuerst wieder mit Nene und Konate und danach die fürchterlichen zwei wieder zu bringen. Je nach Spielverlauf und wie sich Rapid anstellt. Ich denke je nachdem ob Rapid schon sich von der Conf.L.verabschiedet hat oder durch einen möglichen Aufstieg mehr Selbstvertrauen bekommen hat. Wird jedenfalls spannend werden.

Ich glaub, es wird wieder mal überrraschend zach. (1:1 oder 2:1)

Ich hab vor den Rapid Spielen immer ein scheiß Gefühl, einfach weil das der einzige Verein ist, gegen den ich einfach unter gar keinen Umständen, niemals nicht, verlieren will 🤣

Aber mich freut’s dass die meisten anderen so optimistisch sind und von einem easy win ausgehen 😃