louithefatcat Also wie das nicht Abseits sein konnte, muss man mir erklären, aber super für Roko - gibt ihm hoffentlich einen Boost
chrischinger86 Schon spannend, wie die Optik bei solchen Stadienbildern oft täuscht. Hätte da eigentlich klar auf Abseits gewettet mit den Bildern der Wiederholung.
aesop_raconteur Also für mich wars vorher Elfer und danach ein Abseitstor. Ich nehme es natürlich auch so, aber die schönsten Siege gegen Rapid sind die ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen.
m4v3rick louithefatcat Ja, dachte nie an Abseits, da die Schulter auf Fußhöhe war. Hat man recht gut an der Linie im Rasen erkennen können imho.
himmlisch1982 By the way. Diese mm Abseits Checks gehen mir auf den Keks. Das gehört dringend revidiert. Zb Abseits nur dann wenn ein Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf klar vorne ist. Wegen 2cm oder so hast du eifach null Vorteil. Ich meine wir spielen auf einem Feld von ca. 105×68m und machen hier ein Fass auf wegen ein paar cm. Diese VAR Checks könnten so auch um einiges schneller über die Bühne gehen.
Raiden123 himmlisch1982 Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf klar vorne i Was ist dann klar? Bei 2cm zählt die Schiri Entscheidung und ab 20cm der VAR oder wie? Sie haben ja schon jetzt bei klaren Fehlentscheidungen für Elfer massive Auffassungsunterschiede