#28 Adam Daghim
#Fußball | #Atalanta, Interesse an #Salzburgs Adam #Daghim erwacht
Wenn die Kohle passt, gerne abgeben.
Ultimate84 Kohle passt ≠ Italien
Daghim wird schon noch was.
Der gibt noch zwei Jahre für uns Gas und wechselt dann auf die Insel
Bei niemanden bin ich so zerrissen wie bei ihm! Da gab es Spiele…. Wow jetzt ist er da, unsere armen Gegner! Beim nächsten Spiel…. Echt war der heute auch am Platz, hat er gespielt?
Wir brauchen nicht über seine Anlagen diskutieren! Aber Kontinuität ist halt auch gefragt wenn man einer der großen werden will, was ich ihm durchaus zutrauen würde!
Da mag was dran sein!? Fakt ist halt auch das man sieht das er es eigentlich kann! Seine Fähigkeiten sind ja unbestritten! Vielleicht ist das aber auch der entscheidende Unterschied wenn man sich den ich glaub 17 jährigen Jamal ansieht! Ich weiß es nicht!?
Torment also Vergleiche mit dem aktuell mit Abstand besten jungen Spieler Yamal ist etwas gemein.
Unser Problem in den letzten Jahren war zum Großteil, dass es keine Kontinuität in irgend einer Form geschweige denn bei irgendwem gab. Selbst ein Bidstrup hatte miserable Spiele.
Und in solchen Phasen ist es für die jungen Spieler noch mal schwieriger.
Wenn rundherum alles super läuft, können auch die jungen viel befreiter aufspielen und sich besser entwickeln
Glaube, dass Problem bei Spielern wie Dagim ist, dass sie punkto Tore schießen, bereits die Ganze Last auf ihren Schulter zu tragen haben.
Früher hatten wir immer min. 1-2 „ältere“ mit Klasse, die die Kugeln in den entscheidenden Spielen reingehauen haben. Die Jungen waren somit in Summe befreiter, wodurch sie wiederum zu Leistungsträgern wurden.
Derzeit haben wir ausnahmslos keine Routinierten, die scoren. Eigentlich nur Kjaergard, der aber ständig verletzt ist.
Göttin AUF DAGHIM
#Atalanta ist weiterhin an Stürmer #Daghim interessiert: ein viel beachtetes Offensivprofil.
Allerdings fordert #Salzburg eine Ablösesumme von rund 18 Mio. €
Für 18 Mille würd ich den abgeben … bin einfach nicht überzeugt von ihm. Da taugt mir persönlich sogar Kameri mehr.
Bitte nimm einfach bisschen weniger davon. Danke.
- Bearbeitet
Der geht also sehr wahrscheinlich wirklich, wow
Ich frage mich dann halt, wieso hat man ihn überhaupt nach Amerika mitgenommen hat und nicht stattdessen gleich Diakite getestet.
Wäre sportlich am Ende des Tages komplett egal gewesen.
salzmann
Wenn der noch wo richtig aufgeht bin ich sehr enttäuscht.