Torment also Vergleiche mit dem aktuell mit Abstand besten jungen Spieler Yamal ist etwas gemein.
Unser Problem in den letzten Jahren war zum Großteil, dass es keine Kontinuität in irgend einer Form geschweige denn bei irgendwem gab. Selbst ein Bidstrup hatte miserable Spiele.
Und in solchen Phasen ist es für die jungen Spieler noch mal schwieriger.
Wenn rundherum alles super läuft, können auch die jungen viel befreiter aufspielen und sich besser entwickeln

Glaube, dass Problem bei Spielern wie Dagim ist, dass sie punkto Tore schießen, bereits die Ganze Last auf ihren Schulter zu tragen haben.
Früher hatten wir immer min. 1-2 „ältere“ mit Klasse, die die Kugeln in den entscheidenden Spielen reingehauen haben. Die Jungen waren somit in Summe befreiter, wodurch sie wiederum zu Leistungsträgern wurden.
Derzeit haben wir ausnahmslos keine Routinierten, die scoren. Eigentlich nur Kjaergard, der aber ständig verletzt ist.

5 Tage später

Göttin AUF DAGHIM ⚠️🇩🇰

#Atalanta ist weiterhin an Stürmer #Daghim interessiert: ein viel beachtetes Offensivprofil.

Allerdings fordert #Salzburg eine Ablösesumme von rund 18 Mio. € 🔵⚫️

Für 18 Mille würd ich den abgeben … bin einfach nicht überzeugt von ihm. Da taugt mir persönlich sogar Kameri mehr.

13 Tage später

Der geht also sehr wahrscheinlich wirklich, wow 🤪
    Ich frage mich dann halt, wieso hat man ihn überhaupt nach Amerika mitgenommen hat und nicht stattdessen gleich Diakite getestet.
    Wäre sportlich am Ende des Tages komplett egal gewesen.

Johannes031 Wenn der noch wo richtig aufgeht bin ich sehr enttäuscht.

wenn er sich fußballerisch nicht steigert, wird er es meiner Meinung nach sehr schwer haben ab einem gewissen Level.
    Ich hätte ihn auch noch zumindest eine Saison gehalten, aber nachtrauern tu ich ihm trotzdem keine Sekunde.
    Was der mich mitunter zur Weißglut getrieben hat, sobald er den Ball am Fuß hatte oder er ihm wieder 2m weggesprungen ist, sobald es etwas schneller ging bzw. der finale Pass wieder komplett falsch war 🤐

Johannes031 wird er fix, sein Talent hat man eh gesehen, dass er in der schwierigsten Phase der jüngsten Klubgeschichte gleich Stammspieler und Leistungsträger sein musste, war leider nicht förderlich.

Als Flügelspieler wird der ordentlich Karriere machen

salzmann sieht man wieder wie extrem käuflich ein Fabrizio ist. Echt langweilig geworden und sehr durchschaubar. Bin gespannt bis mal ein zweiter Fabrizio auftaucht. Bisher ist es ja ein Monopol 🥱

Bulli13 Bin gespannt bis mal ein zweiter Fabrizio auftaucht. Bisher ist es ja ein Monopol

Mitchell 🧔
      (so hieß der Vogel hier, glaube ich).

Johannes031 Wenn der noch wo richtig aufgeht bin ich sehr enttäuscht.

Bin ich mir ganz sicher, dass er das wird.

Für mich kein Zufall, dass er bei vielen Vereinen mit seinem Profil auf dem Zettel steht.

Nur weil er bei uns falsch integriert wurde, heißt das nicht, dass er nicht mehr kann.

Schade wenn er wirklich jetzt schon wechselt. Auch ihm dürfte die Höhenluft in den Kopf gestiegen sein.

Meint jetzt jeder eine Karriere wie Haaland machen zu müssen oder gar zu können?

Auch hier gilt, wenn er weg will, dann soll er gehen.

18 Mio einstreifen und danke sagen.

aXXit Für mich kein Zufall, dass er bei vielen Vereinen mit seinem Profil auf dem Zettel steht.

sein Profil an sich ist auch spannend, würde meinen vor allem aufgrund der physischen Komponente (Größe und trotzdem sehr schnell).
        Aber er wird nicht darum hinwegkommen, sich technisch und spielerisch zu steigern. Richtig torgefährlich ist er auch nicht.
        Die Leichtathletik Kommentare während diverser Live Threads kommen trotzdem nicht von ungefähr und vor allem gegen tiefstehende Gegner kannst du Daghim in der Form einfach kübeln.

Wenn er mal bei einem Spitzenklub spielen will, sollten ein paar Basics in puncto Spielverständnis und Ballbehandlung einfach vorhanden sein, und da ist er einfach (noch) unterdurchschnittlich in meinen Augen.

Schade, schaut ja echt nach Abgang. Aber wenn er sich selbst schon weiter sieht, bringt es halt nichts.
          Bitte unbedingt eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung einbauen, denn der macht auf jeden Fall ordentlich Karriere.