#28 Adam Daghim
salzmann bei solchen beiträgen krieg ich immer augenkrebs mit den ganzen hashtags und emojis und icons
chrischinger86
Finger weg
Wöd.
aXXit das Social media-Team stürzt sich aktuell wirklich auf jede zeigbare Aktion. Gibt vllt noch eine nette Ballannahme von Nene oder ein motiviertes Einlaufen von einem Spieler, dass man verwurschteln könnte?
Wurde zum zweitschönsten Tor des 8. Spieltags gekürt.
Daghim hatte ja bei Liefering gezeigt, dass er kaltschnaeutzig vor dem Tor ist, zu Beginn bei RBS auch. Wenn’s halt im Team nicht laeuft, dann ist’s halt fuer so youngsters besonders schwer, vorallem Stuermer. Der Bursche wird aber noch sehr gut werden, davon bin ich ueberzeugt.
Voll verdient, wunderschönes Tor!
Was mir bei ihm halt noch komplett abgeht, ist das direkte Eins-gegen-Eins. Wenn er Platz hat, wie bei diesem Treffer, ist er super. Aber sobald sich einer vor oder direkt neben ihm befindet, wird’s schwer. Da war ein fitter Fernando schon eine andere Kategorie, von Adeyemi ganz zu schweigen.
mbonheur
Nummer 1 wäre es gewesen, wenn er den direkt genommen hätte
Und jetzt soll Bergamo interessiert sein an ihm…
tommtomm Voll verdient, wunderschönes Tor!
Was mir bei ihm halt noch komplett abgeht, ist das direkte Eins-gegen-Eins. Wenn er Platz hat, wie bei diesem Treffer, ist er super. Aber sobald sich einer vor oder direkt neben ihm befindet, wird’s schwer. Da war ein fitter Fernando schon eine andere Kategorie, von Adeyemi ganz zu schweigen.
Er hat den ball ja nicht berührt, nur geschossen.
Das war ja kein richtiges Dribbling…
Sein problem ist, dass er im 11 nicht durchkommt
- Bearbeitet
Atalanta will Daghim lt. Di Marzio im Sommer 2025 verpflichten
Nix da, der wechselt im Sommer 2026 um 30 Mio. in die PL
- Bearbeitet
Ein Wechsel kommt halt auch im Sommer viel zu früh, der ist noch so derart ungeschliffen.
Potenzial ist riesig, deshalb bin ich bei ihm auch überstreng, weil er halt bis auf das Spielverständnis jetzt schon massiv viel mitbringt.
Erinnert mich ein bisschen an Sesko, der hat auch zu viele falsche Entscheidungen getroffen, aber es hat ein Blinder gesehen, dass das ein Weltkicker werden kann. Bei Daghim ist es da ähnlich.