Man erinnere sich noch an die Partie beim LASK, wo sich Daghim und Onisiwo + andere einfach nie fanden in Topsituationen. Schön, wenn mal Pläne funktionieren, an denen offenbar auch zurecht getüftelt wurde. (Würde auch bei Letsch reinpassen).

Gestern hats sehr gut funktioniert und Sturm konnte ihn nicht bändigen.
Starke Vorstellung von ihm.

Der Bursch bringt schon sehr viel mit. Sein Körper, dazu der unfassbare Speed, eine sehr gute Technik und ein super linker Fuß.
Wenn der noch an Erfahrung gewinnt und dadurch öfter bessere Entscheidungen trifft, geht der ordentlich ab.
Er ist ja a noch sehr jung, das wird schon.

Dystan Der Bursch bringt schon sehr viel mit. Sein Körper, dazu der unfassbare Speed, eine sehr gute Technik und ein super linker Fuß.

Körper und Speed bin ich dabei, aber sehr gute Technik?
    Ich weiß nicht….
    Für mich hat er sowohl in puncto Spielverständnis, als auch bei der Ballan - u. Mitnahme, eigentlich seine größten Baustellen. Das fällt dann eklatant auf, wenn der Gegner tief steht und er wenig bis keinen Platz hat.

Wenn er das noch verbessert, wird ihm die weite Fußballwelt aber offen stehen.
    Solche Spielertypen sind schon gefragt.

Der Pass von Nene auf Daghim wäre fast zum einrahmen.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Körper und Speed bin ich dabei, aber sehr gute Technik?
        Ich weiß nicht….
        Für mich hat er sowohl in puncto Spielverständnis, als auch bei der Ballan - u. Mitnahme, eigentlich seine größten Baustellen. Das fällt dann eklatant auf, wenn der Gegner tief steht und er wenig bis keinen Platz hat.

Kann eh sein, dass ich das wegen der Leistung gestern zu euphorisch sehe, aber ich finde ihn auch technisch nicht schlecht ;-).
        Die beiden Stangler waren blitzsauber gespielt, er hat auch gar keine so schlechte Schußtechnik.
        Zu Saisonbeginn im “August Flow” hat er auch sehr viele gute Pässe gespielt und Bälle durchgesteckt, auch mal mit dem Außenrist etc. Also da hat er durchaus auch Potential finde ich.
        Aber mal schauen wie er sich entwickelt.

12 Tage später

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Atalanta/19-03-2025/la-dea-vede-triplo-serve-uno-per-ruolo-e-pensa-a-daghim-ordonez-e-anjorin.shtml

Daghim wird wieder im Gespräch sein- Es gab Kontakte mit Salzburg im Januar für Adam Daghim, einen 2005 geborenen dänischen Außenstürmer. Er ist kein Torjäger (obwohl er in der Champions League gegen Atletico Madrid einen sehr schönen Treffer erzielt hat), aber ein schneller, eins-gegen-eins Stürmer, der sich perfekt nach den Spielprinzipien der Nerazzurri entwickeln kann. Atalanta hatte mehr als einmal darüber nachgedacht, als sie die Offensivabteilung aufgrund der Verletzung von Scamacca (1. Februar) in extremis vervollständigen mussten, bevor sie sich für den Kauf von Daniele Maldini entschieden. Doch der Faden mit Salzburg ist nie abgerissen und kann in den kommenden Monaten neu geknüpft werden.