Dass er gestern in einer Mannschaft leistungsmäßig noch mal deutlich abfiel (wie Diambou auch), die zu diesem Zeitpunkt echt insgesamt schwach war, ist leider extrem schade.
Eigentlich wäre das mMn ein Spiel gewesen, in dem er seine Geschwindigkeit durchaus hätte ausspielen können, weil der Gegner eben nicht nur den Bus geparkt hat und er so Räume vorfand. Dass ihn Letsch zur Pause ausgewechselt hat (dito Diambou), war leider absolut nachvollziehbar, unabhängig seiner eh schon bekannten Schwächen, um die wusste man eh auch schon vor dem Anpfiff.
Das eigentliche Thema bleibt für mich, dass der Trainer (egal, wer gerade Wache hat - war ja bei den Letsch-Vorgängern ähnlich) auch nach Nicht-Leistungen recht schnell wieder auf diese Spieler zurückgreifen muss, weil es die Umstände nicht anders ermöglichen. Entweder, weil die Alternativen ähnlich schwach performen oder verletzt ausfallen. Deswegen wird auch dieses Mal ein Daghim und/oder Diambou bald wieder auflaufen.
Ohne Stabilisatoren/Leistungsträger (kann man nennen, wie man möchte) bildet sich nun mal keine Stammformation und das fällt bei uns in der Offensive wirklich massiv auf (noch viel mehr als defensiv, wo schon im Vorjahr durchaus oft ähnliche Leute gespielt haben und das scheint sich so in der Saison vorzusetzen, was auch Sinn macht).
Offensiv durfte sich gefühlt jeder Kandidat schon so oft präsentieren - auch nach schwachen Leistungen -, wirklich festspielen und zu einer für Letsch unverzichtbaren Stütze, wurde niemand.