Scheint aktuell vor Simic zu sein.
#28 Adam Daghim
AlexRodriguez
Daghim bringt halt Speed mit und ist damit der bessere Ersatz für Fernando.
Ja, da mit dem Speed war gegen Sturm augenscheinlich.
Wird interessant, ob in den kommenden Partien dann eher Konate oder Daghim für Fernando in die Partie kommt bzw. wie man Koita einsetzen will.
kernoeljunkie
Kann mir vorstellen, dass Koita weniger spielt, weil er eh weg ist.
Alex A koita Entzug.
Punktuell wird er schon in der Bundesliga seine Einsätze haben im Frühjahr und im Sommer wird der sowieso hochgezogen.
AlexRodriguez Hm mal schauen, wohl eher nur wenn ein paar Stürmer ausfallen sollten…. wenn alle fit sind, sehe ich ehrlicherweise dafür absolut keine Notwendigkeit. Zumal heuer das PO auch wirklich eng werden wird, da kann ich persönlich auf Experimente auch gut verzichten - außer wir sind am Ende schon 1-2 Runden vor Schluss durch, dann gerne.
Wird er Youth League spielen gegen Nantes?
Was ist eigentlich mit ihm los? Kaum trainiert er mit der KM, geht es sportlich abwärts
- Bearbeitet
mbonheur so gut wie das Frühjahr bisher für Liefering verlaufen ist, so sehr muss man doch festhalten, dass man es noch nicht wirklich geschafft hat die Stürmer mit ins Spiel einzubinden. Oft hängen sie für viele Phasen des Spiels noch zu sehr in der Luft. Von den 16 Frühjahrstoren waren nur 5 Stürmertore. Aber Daghim ist trotzdem extrem wichtig für die Mannschaft, weil er nämlich viel ackert und durch seine Physis und sein Tempo auch wichtige Räume für seine Mitspieler öffnet. Gegen St. Pölten hat er auch extrem stark den Treffer zum 3:1 durch Reischl vorbereitet