Ultimate84 Ich schau nur nebenbei im Büro, aber immerhin schaffen wir es trotz spielerischer Unterlegenheit, dass die Portugiesen jetzt nicht DIE riesengroßen Chancen haben. Umgekehrt waren wir auch 2-3x nicht so weit weg von Treffern.
mbonheur Ultimate84 das ist das erste Spiel gegen einen absoluten Topgegner mit einem Kader + Trainer, für die das größtenteils Neuland ist. Es ist echt nicht schlecht mMn. Technische Fehler macht man auch mehr gegen starke Gegner als gegen Mittersill, liegt halt in der Natur der Sache
Ultimate84 Geh bitte wer war das wieder, dem springt die Kugel 2m in die Höhe bei der Annahme = Angriff erledigt.
Ultimate84 mbonheur der ist echt megastark. Bisschen Schliff noch und die Post geht ab im ZK definitiv, koordinativ schaut es halt aufgrund seiner Größe etwas holzern aus, aber das kann sich hoffentlich noch einpendeln
mbonheur Ultimate84 hab ich mir bei Upa, Hinti, CC und Co auch gedacht. Mal abwarten. Falls er die Duelle gewinnt, ist es auch fast egal. Sein Timing ist ziemlich gut auf jeden Fall und besser wird er ja hoffentlich sowieso noch
HinterseerHansi Warum ist eigentlich Atiabou nicht von Beginn dabei? War doch zuletzt stark bei Liefering🤨